Buchungsformular: Ich möchte gerne ein sehr einfaches Buchungsformular machen:
Ohne Registrierung oder LogIn
Name, Email und Anzahl der zu buchenden Plätze. OK Button.
Angaben bestätigen und fertig.
Aber es scheitert schon daran, dass ich d...
Hallo zusammen
Nach der Migration auf 7.0.3 kam beim Einstieg in die Matukio Komponente der Button Migration starten.
Nach dem Klicken geschah gar nichts. Auch nach über einer Stunde kein Änderung des Status.
Wenn ich nun einen Event buchen will k...
Hi,
When I set the setting front end edit view to "simple", everytime i click on the event list menu item, I land on an error page with the message : 0 Call to undefined method MatukioHelperRoute::getSubmitRout1e()
Rgds
Frederic...
Hello Yves,
Since I update to 7.0.3. I got the NaN Message on the total fees.
Please fix it asap.
Kind regards,
Marco...
Hallo,
Nachdem ich den update 7.0.2 eingespielt habe habe ich das Problem, das gestaffelte Preise nicht mehr angezeigt. habe ich mit den Gebühren zwei Probleme:
1. Der Gestaffelte Preis reduziert sich nicht um den Rabatt, denn ich gegeben habe so...
Hi Yves,
Since 10 days 7.0.2 is out with at least one major issue, the custom fees, which is not working.
I am wondering, when 7.0.3 will be available.
Please provide a short update on that.
Kind regards,
Marco...
Hallo zusammen! Was muss man nun tun damit ich Matukio wieder nutzen kann???
Alle alten Veranstaltungen und Buchungen habe ich gelöscht. Wenn man bei der in 7.0 neu erstellten Veranstaltung nun auf "Buchen" klicken will, kommt der 500er ...
Hi,
I noticed some behaviors that are, if I am not wrong, bugs
First, the native joomla search module shows throw the error: 1054 Unknown column 'a.semnum' in 'where clause'
Then the search option integrated in bootstrap list view display r...
Dear Matukio designers,
I really like your component and it's very useful for many of us, but only when IT WORKS! Unfortunately, recently I have more days when it's not working then when it does. I'm rally starting to look for some other, commerci...
Hallo
ich möchte gerne, dass in der Übersicht aller Kurse einer Kategorie anstatt "Mehr Informationen" - "Buchen" steht. Ich denke, das muss mit Overrides gelöst werden, weiss aber nicht, wie ich den Namen dieses Textes finde.
...
Ates Oetztuerk
Matukio supporter
Hallo,
Versuche einen neuen Event anzulegen. Leider lässt sich ein vordefinierter Veranstaltungsort nicht auswählen, bzw. übernimmt ihn nicht. Ich kann zwar das Häkchen setzen, aber es gibt nirgends ein OK, oder übernehmen....
Hallo,
In der Version 6 gab es die Möglichkeit im Backend die Veranstaltungen u.a. nach Bevorstehenden zu Filtern. In Matukio 7 nur noch Alle Veranstaltung, Freigegebene und Gesperrt. Bei über über 200 Veranstaltungen wäre es sehr wünschenswert, wen...
Hallo Yves,
in Matukio 7 lässt sich die Bearbeitungsansicht der Veranstaltungen nicht auf die Backendansicht umstellen.
Egal ob Standard oder Einfacher Dateiupload angezeigt wird, es erscheint immer nur die einfache Eingabeseite.
Pfad: Konfigurati...
Hubert Beck
Matukio supporter
Detailed data from the last person making a booking to a trip are pre filled in the booking form of a new participant to an event. I was informed by one of our participants making a new booking and was able to reproduce this by making a booking to th...
Ube - Toerskien.org
Matukio supporter
Hi,
I'm using Matukio in polish. Last update to 7 version made a lot of non-translated words. Where can I translate Matukio frontend buttons and descriptions? I.E "Additional dates" in Event view?
PK...
Hallo,
nach dem Update auf Version 7 (aktuell 7.0.2) sind die benutzerdefinierten Felder innerhalb der Veranstaltungen weg und können nicht neu angelegt werden (Backend).
Veranstaltungen die solche Felder enthielten können nicht mehr gebucht werden...
Skisport Franken Heilbronn e.V.
Matukio supporter
Hallo,
Ich habe bei einem spezifischen Event das Problem, dass die Zahlungsverabeitung aktiviert ist. Diese möchte ich deaktivieren. Wenn das bei den Einstellungen der Gebühren das Häkchen entferne, anschliessend Speichern & Schliessen drücke, b...
Hallo zusammen,
Wenn ich in der neusten Version 7.0.1 in einer Verantstaltung - Buchung zwischen Limitierte Teilnehmerzahl und Unlimitierte Teilnehmerzahl wechsle, wird in der Limitierten Teilnehmerzahl die Max. Teiln. mit der Zahl 99999 überschrieb...
Hi,
We're busy implementing Matukio and we have encountered a problem. All links in the filter/menu are throwing the same error: "Routing failed error, error".
Do you have any ideas?...
Hallo,
nach dem Update auf Matukio 7.0 funktioniert der Weiter-Button auf der Seite der Veranstaltungsbuchung nicht.
Nach der Eingabe der Daten, wie Namen, Mail, Telefon, etc passiert gar nichts, wenn man auf den Button "Weiter" klic...
There are no discussions available here currently
Last questions
Hi, I want to change the view of the page after you click on 'readmore'
Example...
1 Replies
Posted on Friday, 06 November 2020
CCOmments just paid for upgrade to PRO. Had core installed. Ran the PRO downloa...
1 Replies
Posted on Wednesday, 04 November 2020
Good Day,
For some events that my client creates, the description will app...
9 Replies
Posted on Monday, 21 September 2020
Hi there,
This is a pre-sales question: I am trying out CComment for the firs...
2 Replies
Posted on Thursday, 29 October 2020
- #CComment
- #CComment Core
Migration hangs at Migration started! for several hours with no connections to ...
6 Replies
Posted on Thursday, 29 October 2020