Hello. In this article you will find a video lesson about Ccomment (in Russian).
-/- Русский (Russian) -/-
Здравствуйте. В этой статье Вы найдёте видео урок по работе с Ccomment (на русском языке).
-/- Українська (Ukrainian ) -/-
Добрий день....
Aleksej Khoroshevskij
CComment supporter
Ich würde gerne bei der öffentlichen Anzeige der Übersicht aller Teilnehmer das Feld Telefonnummern ausblenden. Damit man zwar den Namen sehen kann wer sich angemeldet hat, aber nicht die Telefonnummer dazu gezeigt wird. Wie bekomme ich das hin?...
Hi
I just installed Matukio and I am having issues with the Migration Process. This is a brand new install I have never used the product before. I attached 2 screen shots. We just purchased this software so I am hoping you can help with this right ...
Wir verwenden in den Veranstaltungs-Details Bilder. Wenn die Veranstaltungs-Details bei einer Buchung/Storno/Absage per Mail an den Kunden versendet werden, werden in der Mail die Bilder mit relativen Pfaden eingebunden und deshalb beim Empfänger nic...
Hallo zusammen,
wir haben ein Seminarsystem aufgebaut, welche momentan ausschließlich via Vorkasse / Überweisung als Zahlungsmethode benutzt werden kann und auch ausschließlich für unregistrierte Gäste.
Dass Matukio im Falle "Banktransfer&...
Nach dem Update auf 7 und (7.0.1) werden die Buchungsdetails nicht mehr angezeigt. Wenn ich eine Buchung bearbeite sollten die Felder mit den Eingaben angezeigt werden, aber die sind leer. Nur benutzerdefinierte Felder werden mit Inhalt angezeigt.
...
Hi there, I would like to know, if it's possible to show always the field "Enter your name" when you write a comment rather than first click on "anonymous". For my test persons, it was not obvious that they have the option to ente...
Hallo Yves,
Ich habe Events mit mehreren "Zubuchbare Optionen (Extras)". Leider gibt es mir im Admin E-Mail nur den Gesamtpreis (Kurspreis plus Optionen) aus.
Ist es möglich die E-Mail-Vorlage so anzupassen, dass die "Zubuchbare O...
I use CComment on a site that is only getting the odd comment here and there. What I have discovered is that the notification for the comments don't always trigger. When I login to the site, suddenly a couple of comments will show up in my email and ...
How long does it take to get support questions answered? Private to moderators posted on Monday - critical and still no response. Just wondering so I can decide how long I should wait before I find something different....
Hallo
nach der Migration der alten Veranstaltungen, gibt es jede Menge individuelle Buchungsformulare. Bei denen, wo das der Fall ist, bekomme ich im Frontend ein 500-Fehler. Wenn ich das Buchungsformular lösche, geht es wieder.
Nun möchte ich ...
What is the cost to upgrade from Matukio Events Professional to Ultimate. I have tried contact us forms on your site and I have had zero responses.
My company is very interested in purchasing multiple products from you but we need a few answers. ...
Hallo Ives,
Wenn ich den Veranstaltungsort in einer Veranstaltung bearbeiten möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: html in /xxxx/xxxx/xxxx/xxxx/administrator/components/com_matukio/layouts/event/edit/location.p...
As you can see in the attachment of part of the form I'm creating, in the front end on a wide screen the labels are above the fields when it is a text field or text area. But when it is a checkbox, the check boxes want to put themselves right next to...
Hi Daniel.
I still have these problems with the Hotspot pro, so please for your help.
-I applied the changes in the Template css, that you suggested me, but the data of the hotspots are not full visible.(Capture1)
- Fronted Hotspot submitter h...
Hallo
Ich habe zwei Probleme:
1. Neue von mir generierte Benutzedefinierte Felder kann man nicht mehr löschen sondern nur noch verstecken oder veröffentlichen.
2. Ich muss den Inhalt eines Benutzerdefinierten Feld mit CSV exportieren. Wie ka...
Marco Rella
Matukio supporter
Hallo
ich finde das Template zur Buchungsseite beim Banktransfer nicht
Unser Kunde möchte eine Zeile für den Verwendungszweck der Überweisung angeben.
Kann mir jemand sagen, wo ich das hinzufügen kann?...
Hallo, erstmal hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seit. :-) Nun zu meinen Problem: Ich schaffe es nicht, dass ich meine Veranstaltungen mittels einer CSV-Datei ins matuiko importiere. Ich lege meine csv Datei anbei, vielleicht habe ich e...
Wie kann ich zu einer Veranstaltung welche pro Person 170€ kostet noch z.B. eine Unterkunft ( z.B. Einzelzimmer für 6 Tage = 300€ ) bei den Gebühren so einstellen, dass wenn der Nutzer die Veranstaltung und das Einzelzimmer auswählt dies richtig aufg...
When editing an event in frontend enviroment, icons are not diplayed. Please have a look at the attached picture and give me your advice how to solve this....
There are no discussions available here currently
Last questions
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zur Formatierung des kleinen Infofeldes, welche...
2 Replies
Posted on Monday, 01 March 2021
The Best Router Tables to utilize in the Workshop
Bringing the best router desk...
1 Replies
Posted on Tuesday, 02 March 2021
Bei der Einstellung "Umleitung nach der Buchung" werden 3 Möglichkeite...
1 Replies
Posted on Sunday, 28 February 2021
Als Moderator erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar geschr...
3 Replies
Posted on Sunday, 21 February 2021
- #benachrichtigung
Wo kann man einstellen, dass auch Gäste (Öffentliche) alle vorhandenen Kommentar...
4 Replies
Posted on Tuesday, 23 February 2021