Is it possible to allow users to add file attachment when registering to the event? I.E their picture for Trainning Confirmation?...
 Hallo, in der Konfiguration ist Stornieren und Bearbeiten einer Buchung erlaubt. Die Buttons werden in den Buchungsdetails auch angezeigt, sind aber nicht anwählbar. Viele Grüße Thomas...
Hi I have detected a new hotspot . - Martin Wüst , Widnau . When I enter on the website above in the search for " Wüst " , appears only Patrik Wüst . If I enter for " Widnau" also appears Martin Wüst . If I enter for &quo...
 I've tried troubleshooting this from multiple angles... https://www.louisianafcu.org/staging/index.php?option=com_hotspots&view=hotspots Notice: Trying to get property of non-object in /home/louisian/public_html/staging/components/com_hotspots...
Hallo Yves, wird die Zahlung per Sofortüberweisung bereits unterstützt? Danke, Alex...
Hello, I just bought Hotspots and I´m doing some tests with it. I have some questions that I didn´t find in documentation or in the forum (sorry if I write something wrong, but my Englsh is not the best.): 1) Is it possible when the user starts H...
 hallo zusammen, ich hab jetzt viele seiten durchsucht, aber ich finde nichts wie ich das ändern könnte... wenn ihr auf die seite schaut, dann seht ihr dass die farbe gleich ist wie die hintergrundfarbe... wie kann ich das ändern??? bite genaue an...
 Hallo Yves, Hier noch ein Problem, das hoffentlich einfach zu lösen sein wird: Ich bekomme immer 2 Buchungsbestätigung e-mails, obwohl ich bei Bcc nichts eingetragen habe. Wie kann ich das vermeiden? Warum ist das überhaupt so?...
Hi Yves When navigating to the Bookings list in the Matukio backend, there's a search / filter field on top of the list. With this field, you can already search by: name email event name comment   There's one nice feature missing though... s...
Hi Yves Recently, my customer contacted me to inform that a lot of their clients had similar problems when trying to subscribe to an event. Apparently, one of their employees had written an email to their clients, with the direct link of the booki...
 Hallo zusammen, wir nutzen Matukio als Nachfolger von "Seminar" nun schon einige Zeit. Daher haben wir uns auch entschlossen, mit der Umstellung auf Joomla 3.4.x die neuste Matukio-Version zu erwerben. Nach der Installation ist mir ...
Hallo Das Problem ist nicht gelöst, der Thread #2774 bez. dem Pflichtfeld wurde einfach geschlossen. Trotzdem bleibt das Problem bestehen, dass diese zusätzliche Checkbox einfach übersehen werden kann. Wenn ein Bucher "Lernfahrausweis vo...
Ates Oetztuerk Matukio supporter
Hi, I'am making an intranet for a swimmmingclub, where we see the events as signing up for competitions. We use a checkbox so that a swimmer can select witch distances they would swim. But now comes the problems: - The checkbox often consists...
1. Ist es möglich die Unterschriftslist alphabetisch auszugeben? 2. Wäre es möglich gleich xls-Dateien statt csv Dateien zu erzeugen? Leider funktioniert das mit den Umlauten irgendwie gar nicht......
HILFE!!!!!!!!!!!!!! Wo ist der Seminarleiter hingekommen????????????????????????? Das war eines der wichtigsten Felder! Veranstalter bin ich sowieso in den meisten Fällen, aber wir haben immer verschiedene Seminarleiter (Personen, die tatsächl...
Guten Abend, Yves! Ein Nutzer hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass weder die Veranstaltungsdetails (weiße Seite erscheint) noch die Buchung (tut sich gar nichts) auf meiner Seite http://www.schlossdantz.net/index.php/component/matukio/boo...
Hallo Yves, ich habe das Problem mit dem fehlenden Seminarleiter versucht zu lösen über Anlegen eines neuen benutzerdefinierten Feldes (--> Ticket #3094 – Seminarleiter). Das Feld wird dennoch nicht angezeigt (muss noch prüfen ob es evtl. an...
 Hello, I've opened a forum thread and I am getting answers once in a few days, this is very inconvenient. We payed for the support. We need to move forward with a solution, and we delayed a lot becase we are not getting an answer from you. Here is t...
Hi We use the CSV File Export button to export all the booking/invoice data. This file is then converted to a file format that can be imported into the accounting software of our client. (1) It would be very nice to have a feature where you can...
Hallo Yves, vermutlich durch ein Update, können die Veranstaltungsorte im Filterbereich nicht mehr aufgeklappt werden. Schaust Du mal bitte drüber? Alex...

There are no discussions available here currently

Last questions

Buchungsbestätigung bei Warteliste
Hallo, nach den zahlreichen Fehlermeldungen hier im Forum und diversen Proble...
3 Replies
Posted on Friday, 17 November 2017
  • #Matukio
  • #warteliste
  • #e-mail
Buchungsformular Required Felder
Hallo Yves Wenn ich im Buchungsformular ein Feld auf Required gesetzt habe un...
3 Replies
Posted on Monday, 19 November 2018
Individuelles Buchungs-Formular
Guten Tag, in Matukio 7 kann man Formularen pro Veranstaltung erstellen. Leid...
3 Replies
Posted on Wednesday, 05 December 2018
Enddatum errechnen
Hallo Yves, wäre es mit überschaubarem Aufwand möglich via Override immer das E...
1 Replies
  • Resolved
  • JS error on map display with old hotspots version
    Hello, On this page , I'm using an old version of hotspots (3.4) that I don't...
    1 Replies