1. Hans Christian Hinne
  2. Installation
  3. Thursday, 06 December 2018
  4.  Subscribe via email
Hallo Daniel.

Zu Testzwecken hatte ich Hotspots Core verwendet und erfolgreich einige Daten eingetragen.
Da die Daten nun immer mehr werden, wollte ich auf die PRO-Version umsteigen, was ich heute auch getan und ausgeglichen habe.
Leider funktioniert gerade nichts mehr richtig.
Weder kann ein Installationsprozeß durchgeführt werden, noch werden die PRO-Funktionen richtig angezeigt, noch lädt Googlemaps, wie es sollte.
Download-ID und API sind eingetragen.

Da die Seite in Kürze komplett überarbeitet wird, können wir uns vielleicht auch einige Mühe sparen, wenn ich wenigstens die Daten der Locations retten kann. Eine Exportfunktion habe ich nicht entdeckt. Muß das dann in der Datenbank geschehen?

Bitte dringend um Hilfe.
Mfg
Hans Christian Hinne
Responses (15)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Paypal Zahlungsabwicklung
Seit kurzem funktioniert leider die Zahlung per paypal nichtmehr so wie sie soll...
0 Replies
Posted on Sunday, 26 June 2022
  • New
  • Matukip REST API
    Hi, I read in an old Changelog, that Matukio has a REST API, but I was unable t...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 23 June 2022
    • #api
    Problem with map view
    Hi, we have problem with Map viewing, can you see this? https://zsbozp.vubp.cz/o...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 01 June 2022
    • #view
    custom checkbox field
    is there an option to add custom checkbox field that on the back-end we will che...
    5 Replies
    Posted on Monday, 13 June 2022
    Exporting Markers and Importing via PHPMyAdmin
    This is not a question, unless someone reading this knows a better way to do thi...
    4 Replies
    Posted on Monday, 22 July 2019
    • #Export
    • #import
    • #phpmyadmin
    • #markers