Hi, Can you please tell me how can I disable "Image for details page" on Event View when using "Acamenic" layout? If I don't attache a picture there there is some random picture displayed on Event View anyway. I don't want to h...
Hallo, Bis zur Version 7 war es so, dass bei mehreren Teilnehmern Vorname, Nachname, also alle zu duplizierenden Felder der jeweiligen Teilnehmer zusammengefasst waren. Nun kommen erst alle Vornamen, dann alle Nachnamen usw. Ist das irgendwo ein...
Hallo, nach den Updates von Joomla auf 3.8.1, von php auf 7.0.9 und Matukio auf 7.0.2 werden die Evens im Frontend nicht mehr angezeigt. Woran könnte es liegen?...
Hallo ich möchte gerne, dass in der Übersicht aller Kurse einer Kategorie anstatt "Mehr Informationen" - "Buchen" steht. Ich denke, das muss mit Overrides gelöst werden, weiss aber nicht, wie ich den Namen dieses Textes finde. ...
Hallo, Versuche einen neuen Event anzulegen. Leider lässt sich ein vordefinierter Veranstaltungsort nicht auswählen, bzw. übernimmt ihn nicht. Ich kann zwar das Häkchen setzen, aber es gibt nirgends ein OK, oder übernehmen....
Hallo, In der Version 6 gab es die Möglichkeit im Backend die Veranstaltungen u.a. nach Bevorstehenden zu Filtern. In Matukio 7 nur noch Alle Veranstaltung, Freigegebene und Gesperrt. Bei über über 200 Veranstaltungen wäre es sehr wünschenswert, wen...
Hallo Yves, in Matukio 7 lässt sich die Bearbeitungsansicht der Veranstaltungen nicht auf die Backendansicht umstellen. Egal ob Standard oder Einfacher Dateiupload angezeigt wird, es erscheint immer nur die einfache Eingabeseite. Pfad: Konfigurati...
Hubert Beck Matukio supporter
I have made select list as custom field and I want to make this available as a filter. In the filter options a the name of the filter is shown, that's great. But the options I added to select aren't shown, just a search field. This wont work like...
When we use subcategories, the events in this subcategory is not displayed in the parent category. Other thing is, in the filtering parent and child categories are shown in the list without any difference. Is there any chance this can be done diffe...
Detailed data from the last person making a booking to a trip are pre filled in the booking form of a new participant to an event. I was informed by one of our participants making a new booking and was able to reproduce this by making a booking to th...
Ube - Toerskien.org Matukio supporter
Hi, I'm using Matukio in polish. Last update to 7 version made a lot of non-translated words. Where can I translate Matukio frontend buttons and descriptions? I.E "Additional dates" in Event view? PK...
Hallo, nach dem Update auf Version 7 besteht das Problem dass ein zusätzliches Auswahlfeld zwar für jeden Teilnehmer erzeugt wird, jedoch können nur Teilnehmer 1 ein ein weiterer Teilnehmer eine Auswahl treffen. Bei mehr als zwei Teilnehmern wird ...
Hallo, nach dem Update auf Version 7 (aktuell 7.0.2) sind die benutzerdefinierten Felder innerhalb der Veranstaltungen weg und können nicht neu angelegt werden (Backend). Veranstaltungen die solche Felder enthielten können nicht mehr gebucht werden...
Hallo, wir haben auf dieser Seite ein Suchfeld oben rechts, dass die allgemeine Joomla-Suche auslöst. http://www.bf-bonnn.de Es werden richtige Ergebnisse gefunden und die Links auf Joomla-Beiträge funktionieren. Was nicht funktioniert sind die...
Hi Yves, While editing a booking, I switch the status to sg else (for example: Participation assured), and tick the "Notify participant (Booking confirmation) " on the top right corner. A notification e-mail is sent out (good), but it ...
Hallo, Ich habe bei einem spezifischen Event das Problem, dass die Zahlungsverabeitung aktiviert ist. Diese möchte ich deaktivieren. Wenn das bei den Einstellungen der Gebühren das Häkchen entferne, anschliessend Speichern & Schliessen drücke, b...
Hallo zusammen, nach dem Update haben wir hier doch einige Fragezeichen im Gesicht. Was ist z. B. mit "Edit the Event form for Frauenseminar first" gemeint, wenn ich eine Buchung aufrufe. Was soll da editiert werden? Eine Teilnehme...
Ich habe in Matukio 6.1.5 ein eigenes Buchungsfeld vom Typ "textarea". Wenn ein Kunde darin einen Kommentar mitgibt, welcher normale Hochkommas enthält (französische Sprache), dann funktioniert der CSV Export nicht mehr. Das exportierte C...
Hallo, nach dem Update auf Matukio7 führt der "jetzt buchen" Button zu einem Fehler und eine Buchung ist nicht möglich. https://www.chimpanzodrome.de/index.php/kletterkurse/onlinebuchung/erwachsenenkurse/event/11-kletterkurse-erwachsene/3...
Lieber Yves Hoppe, schon Ende 2016 hatte ich mich im Forum mit der Frage an Sie gewendet, welches Problem einem Fehler zugrunde liegen kann, der in unserer Matukio-Installation auftritt. Damals war es so, dass man im Buchungsprozess am Ende auf ei...

There are no discussions available here currently

Last questions

Disable Image for details page
Hi, Can you please tell me how can I disable "Image for details page&quo...
1 Replies
Posted on Thursday, 02 November 2017
Reihenfolge der Namensfelder bei mehreren Teilnehm
Hallo, Bis zur Version 7 war es so, dass bei mehreren Teilnehmern Vorname, Na...
5 Replies
Posted on Sunday, 29 October 2017
Events werden im Frontend nicht angezeigt
Hallo, nach den Updates von Joomla auf 3.8.1, von php auf 7.0.9 und Matukio a...
3 Replies
Posted on Friday, 27 October 2017
  • #Matukio
  • #events
  • #7.0.2
Texte überschreiben (Overrides)
Hallo ich möchte gerne, dass in der Übersicht aller Kurse einer Kategorie ans...
7 Replies
Posted on Wednesday, 18 October 2017
  • Resolved
  • Veranstaltungsort wird nicht übernommen bei den vo
    Hallo, Versuche einen neuen Event anzulegen. Leider lässt sich ein vordefinie...
    3 Replies
    Posted on Tuesday, 31 October 2017
  • Resolved
    • #veranstaltungsort,
    • #auswählen
    • #vordefinierte location