Hallo Yves, habe noch eine Kleinigkeit entdeckt für das nächste Update. Bei "Buchungen --> Neu" kan man bei dem Feld "Benutzer" nicht bis zum Ende der Tabelle scrollen. Hört in meinem Fall bei We... auf, sollte aber weit...
Hi, Their is a strange problem with my installation : From the dashboard : click on list click on synchonize all the list from mailchimp are listed below able to put checkboxed on and of , just choose 1 list click synchornize button on the...
Hallo Yves, bin endlich auf der Zielgeraden. Wie blende ich in der alter Veranstaltungsübersicht die Indexleiste (Anzahl, Suche, Art) aus. Mit einem Knopf oder im Programm Zeilen löschen? Wenn ja, dann in welchem Programm? Abschließend nochmal...
Ich kann auf das alte Thema leider nicht mehr antworten, deshalb hier noch eine Erklärung dazu, was ich eigentlich brauche Folgende Übersicht aller Veranstaltungen mit lediglich der Spalte „Buchungen“ Also exportiert oder was auch immer soll d...
Not sure if I have configured something wrong or if it is just a limitation of the script. I am trying to see if we can use CTransifex to build CB language plugin packages. Community Builder does not use ini files - instead we have PHP files on...
Hello! I'd like to know if hotspot has a mobile Layout and if is it possible to integrate it inside an app. Vanni...
Hello! I'd like to know if hotspot has a mobile Layout and if is it possible to integrate it inside an app. Vanni...
Hello, i've purchased some months ago this very well done component, now i have a trouble i'm trying to resolve it but i need a suggestion please, i would like to set bounds when dragging the map, to hide the grey part on the top and the bott...
The world of Joomla is quite extensive, and as a student I can't learn everything I need from core applications. Do you have a student price for use on non-commercial websites? Even a localhost limitation would let me see the options and research t...
Matukio 5 has been released on October, 6th 2014 List of new features and changes: (Green colored items are already finished) [color=#008800]- New Bootstrap 3 powered frontend template (on all views!) - New event-list filters (Filter by loca...
Habe als Zahlung Bar und Überweisung. Bei Barzahlung gibt es kein Problem. Das Ticket wird mit der Bestätigungsemail versendet und übernimmt die Vorlage korrekt. Bei Überweisung und Freigabe durch "bezahlt" und "eingecheckt" wir...
Hallo Yves Unsere Kursteilnehmer erhalten urplötzlich eine Rechnung, wenn sie eine Veranstaltung gebucht haben. Das war bisher nicht so. Ich finde in den Einstellungen nirgends die Möglichkeit, diese Option zu deaktivieren. Kannst du mir weiterhelfe...
Hallo Yves, irgendwie ist der vorherige thread verschütt gegangen. Du hast darauf geantwortet, dass man ja zwischen Standard und Modern wählen könne. Leider tut sich bei dem "Knopf" nichts, es kommt immer die neue Form. Hängt evtl. dir...
Hallo Yves, Ihr habt viel neu gestrickt, ist auch gut so, vor allen Dingen im Backend. Alles ist übersichtlicher. Unter Joomla 2.5 habe ich Eure Version 2.2.1 noch. Ist es möglich diese Veranstaltungsübersicht irgendwie wieder zu bekommen? Ihr ...
Hallo Yves, In der Maske Eventmanagement --> Buchungen --> Neu fehlt ein Feld für die Anzahl der Plätze, um z.B. für Teilnehmer ohne email/Internet Plätze durch den Admin buchen zu können. Wenn man anstatt "Neu" einen bereits gebu...
Hallo Yves, bin wieder am Testen. Zuerst ein Hinweis bezgl. eines faslchen Textes. Im Backend bei Eventmanagement --> Veranstaltungen steht hinter den Feldern "Beginn, Ende und Anmeldeschluss" der Text "Anzahl". Das ist w...
Hi, First: thanks for this great and useful component. It worked great until the following issue. Since the last update (com_cmc-1.5.1.zip), i have an error in the module as follow: It seems that there is an error building the newsletter form. Mo...
Hallo Ich hatte das Thema schon vor einem Jahr und bis jetzt nich keine wirklich praktikable Lösung. Ich möchte den Text der Veranstaltung, der in sem_booked steht in die Bestätigungsmail übernehmen. Hintergrund ist unter anderem, dass nur gebuchte...
5.0rc3 core with Joomla 3.1.5 fresh install on wampserver - php 5.3.9...
Hallo Yves, wir haben nur registrierte Benutzer. Ich muss das alte Buchungsformular verwenden, weil sonst der Teilnehmer alle Pflichtfelder nochmals ausfüllen muss. Obwohl ich eine Mehrfachbuchung und das Editieren erlaubt habe, kann der Teilnehme...

There are no discussions available here currently

Last questions

/media/com_hotspots/images/categories/wegg keeps b
 I recently moved my site to https but I don't think that is related but the bro...
1 Replies
Posted on Thursday, 03 December 2015
  • Resolved
  • SyntaxError when uploading image
    Hello everyone, I have a little problem, I can't upload images through hotspo...
    12 Replies
    Posted on Thursday, 19 November 2015
    tmpl.min.js
    Hi Daniel, Please could I have a copy of non compressed /media/lib_compojo...
    3 Replies
    Posted on Wednesday, 02 December 2015
  • Resolved
  • Löschen Benutzerdefinierter Felder
    Hallo zusammen, leider fehlt die Möglichkeit benutzerdefinierte Felder zu lösch...
    5 Replies
    Posted on Monday, 30 November 2015
    Latest Event Module
    Hi Yves / Daniel, Is there any way to exclude an event from the latest event ...
    1 Replies
    Posted on Friday, 27 November 2015