1. Stefan Hennschen
  2. Bugs
  3. Monday, 07 January 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo zusammen!

In einer meiner Seiten ist noch die Version Hotspots Professional 3.6.2 im Einsatz.

Jetzt wollte ich hier auf die aktuelle Version 5.4.5 updaten, jedoch sind dann im Anschluss an das Update (2x wegen des Hinweises im Backend auf die "falsche" Download-ID, die aber richtig ist) alle eingetragenen Hotspots "weg" - soll heißen, die Komponente ist "leer", wobei die Kategorien erhalten bleiben...

Mache ich hier irgendetwas falsch oder ist das ein bekannter "Bug"?

Grüße
Stefan


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Unable to post comment
When trying to post comment, this error appears in Firefox console: TypeError...
2 Replies
Posted on Monday, 21 January 2019
  • New
  • Map Questions :)
    Hi there, I have successfully setup HotSpots Pro and am starting to configure...
    1 Replies
    Posted on Tuesday, 22 January 2019
  • New
    • #Google Map features
    • #hiding map features
    • #share mail
    • #Guided Tour
    • #Centering Map
    Google API pricing (2019) and Hotspots Pro
    Hi there, Just bought HotSpots Pro and setup a paid Google API key and I read...
    0 Replies
    Posted on Monday, 21 January 2019
  • New
    • #Google Maps API
    • #Hotspots API use
    Buchungsformular not found
    Hallo lieber Support, ich habe in einer neuen Joomla Instanz Matukio Version 7....
    4 Replies
    Posted on Sunday, 13 January 2019
    Falsche Storno-Mail wenn ich Veranstaltung veröffe
    Hallo zusammen! Wenn ich im Backend bei einer noch nicht veröffentlichten Ver...
    0 Replies
    Posted on Monday, 21 January 2019
  • New