1. Stefan Hennschen
  2. Bugs
  3. Monday, 07 January 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo zusammen!

In einer meiner Seiten ist noch die Version Hotspots Professional 3.6.2 im Einsatz.

Jetzt wollte ich hier auf die aktuelle Version 5.4.5 updaten, jedoch sind dann im Anschluss an das Update (2x wegen des Hinweises im Backend auf die "falsche" Download-ID, die aber richtig ist) alle eingetragenen Hotspots "weg" - soll heißen, die Komponente ist "leer", wobei die Kategorien erhalten bleiben...

Mache ich hier irgendetwas falsch oder ist das ein bekannter "Bug"?

Grüße
Stefan


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Don't display custom fields
Hi, i've made a couple of custom fields that i want to be filled by visitors ...
1 Replies
Posted on Tuesday, 07 July 2020
  • New
    • #custom fields
    Anzeige trotz Veranstaltungsende?
    Gibt es eine Möglichkeit eine Veranstaltung nach Veranstaltungsende trotzdem wei...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 08 July 2020
  • New
  • Wunschliste für das wunderbare Matukio
    Veranstaltungsunabhängiger CSV Export der Buchungen CSV Export von Veranstaltu...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 08 July 2020
  • New
  • Per hostpot user viewing permission
    Hi. I wonder if it is possible to hide some hotspots from users. explanation : I...
    2 Replies
    Posted on Friday, 03 July 2020
  • New
  • Booking - Seats = 0
    Hallo, ich hatte hier schon einmal (vor 1,5 Jahren) das Problem dargestellt. ...
    9 Replies
    Posted on Sunday, 07 June 2020