Hallo Yves Ich verwende die Matukio Komponente für verschiedenste Ferienkurse von Schülern. Die Kursleiter sind alles Freiwillige und wechseln auch jedes Jahr wieder. Die Kurse werden immer zentral von unserem Sekretariat für die Kursleiter erfass...
Hi Daniel. Again asking for a little help. I have installed joomla 3.2.1 and I have a problem with hotpots when inserted in an html module, as you will see in the image stuck helplessly, only comes with the pop route, but locked helplessly and map ...
In my installation the zoom control (+ -) is not well defined, it can be?...
Hello - When I click on a category Icon, the tooltip callout is just showing blank with no title or description. I think it might have to do with the font color, but not sure. Can't find the answer in Firebug. http://lazyumotel.com/info/traveler...
Wenn mal Zeit ist ( :blink: ) - wäre schön, wenn es einen "kopieren"-Button für die Gutscheine gäbe. Normalerweise werden Gutscheine ja einzeln angelegt aber evtl. will man ja gleich mehrere anlegen die dieselbe Gültigkeit oder so haben. ...
How long is the subscription? 6 or 12 months? thank you...
In der alten Seminar-Komponente konnte man die Kategorien einzeln ansprechen (z.B. um einen Menülink auf der Homepage auf eine bestimmte Kategorie zu erstsellen) . Gibt es diese Funktion in 3.0.3 immer noch denn die alten Verweise funktionieren nich...
Bei mir wird plötzlich bei der Buchung bereits auf Seite 1 beim Klicken auf "weiter" eine Fehlermeldung angezeigt, dass man die AGB akzeptieren müsse - dieser Schritt ist aber doch erst ab Seite 3 vor endgültiger Buchung vorgesehen... An w...
Description of my issue: Hallo Yves, ich habe ein Problem mit dem Stornieren Button. Wenn ein User eine Veranstaltung bucht kann er solange er angemeldet bleibt dies auch wieder stornieren. Sobald er sich aber einmal von der Seite abmeldet und...
I originally installed CMandrill on a Joomla 2.5.16 dev site and everything worked fine. I have recently moved the dev site to live (still running Joomla 2.5.16) and now the registration and contact forms don't work - the error message is "The f...
Hello, As I want to include some comment funtionality on my site, I've downloaded the CComment Core. I was already a little bit wondering, why only a release candidate is available for download, but well... So after installing the component I o...
:sick: I am trying to delete hundreds of pages of spam on my Joomla blog and I cannot find a way to batch kill in the numbers needed to keep up with the breach ... Soon as I wipe out 500 of them, 20 at a go, another batch appears ... Is there another...
Ich glaube ich habe jetzt einen - zumindest für mich - akzeptablen Weg gefunden das "Problem" zu lösen. Da ich ja verschiedene Trainer habe, die auf eigene Rechnung arbeiten und ich die Bankinformationen den Teilnehmern zukommen lassen möch...
Hello, I installed ffgate in Joomla V 3.2 and created a test site and menu. I can open it with Facebook tab, but it only shows Liked-Fan page, no matter facebook user is liked or unliked. I followed your youtube video instruction, can't find w...
Hallo, Matukio ist jetzt bei uns im Praxiseinsatz, und ich habe folgende Probleme: 1. Wie kann ich Veranstaltungen Bildern zuordnen? Ich sehe nur eine Dateizuordnung, aber ein Bild erscheint damit nicht. 2. Schade ist, dass die Verwendung des a...
Hallo Yves, Ich würde gerne die Kategorie-Dropdown Liste auf der Veranstaltungsübersicht ausblenden. Ich habe nirgends so eine Einstellung gefunden. Sorry falls ich es übersehen habe, aber mir würde das sehr helfen. Danke im Voraus! Lg Josef...
Hello, I searched the forum but cannot find it ... sorry. I installed the demo-version (if it all works for me, I want to buy the Pro version). But how do I install an module?? The install-page says that mod_hotspots is installed. When going t...
Version 5.0rc2, default image not used due to bug on gravity "request" [code type=diff]--- components/com_comment/helpers/avatars.php 2013-07-25 22:55:12.000000000 +0200 +++ components/com_comment/helpers/avatars.php-20130725 2013-07-2...
Hallo Yves, kann ich unter dem Buchungsschritt 2 die Zahlungsarten überspringen, auch wenn ich unter einem Event unter Zusatzeinstellungen einen Preis angegeben habe ? Falls dies so nicht möglich ist, würde ich gerne Banküberweisung mit meinen ...
Ist es möglich, bei Veranstaltungen in Matukio gestaffelte Preise einzustellen? Bei mir kann jeder Kurs auch als Einzelkurs gebucht werden, dann kostet er aber mehr......

There are no discussions available here currently

Last questions

Registration dirket in Matukio anstatt Joomla
Hallo Yves Ich verwende die Matukio Komponente für verschiedenste Ferienkurse...
17 Replies
Posted on Wednesday, 19 June 2013
hotspots locked in modules
Hi Daniel. Again asking for a little help. I have installed joomla 3.2.1 and I...
2 Replies
Posted on Friday, 03 January 2014
The zoom control (+ - in hotspots
In my installation the zoom control (+ -) is not well defined, it can be?...
1 Replies
HOTSPOTS - Category Icon Tooltip showing blank
Hello - When I click on a category Icon, the tooltip callout is just showing b...
1 Replies
Gutscheine kopieren
Wenn mal Zeit ist ( :blink: ) - wäre schön, wenn es einen "kopieren"-B...
1 Replies