Hi,
habe versucht ein Update auf Matukio 7.0.3 zu machen. Habe folgenden Fehler bekommen:
Paketdownload fehlgeschlagen: https://compojoom.com/component/ars/?view=Item&task=download&format=raw&id=6538&dummy=my.zip&dlid=REPLACED
Was kann ich t...
Hallo Yves,
nachdem ich auf Matukio 7 upgedatet habe, komme ich weder ins Backend noch ins Frontend von Matukio. Anstatt dessen erhalte ich im Frontend folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(/homepages/8/d26317611/htdocs/wsb756901204/ku...
Wo kann ich den letzten Satz der deutschen Buchungsbestätigung im Matukio " This is an automatically generated email, please do not replay" noch ins deutsch übersetzen ? In den Sprachdateien habe ich dies nicht gefunden....
Guten Tag, habe mit Paypal Matukio bezahlt. Unter Subscriptions taucht aber nichts auf. Dort sind nur alte, nicht aktive Einträge. Unter My Domains habe ich die aktuelle eingetragen. Wie kann ich nun Matukio downloaden und nutzen? Der Compojoom Inst...
We have installed Mat 7.03
It seems the owerview in backend of event has been reduces ??
Before we could at the mainpage of the different events see how many bookings each event had.
This is gone?? Now you have to go in to each event individually ...
Buchungsformular: Ich möchte gerne ein sehr einfaches Buchungsformular machen:
Ohne Registrierung oder LogIn
Name, Email und Anzahl der zu buchenden Plätze. OK Button.
Angaben bestätigen und fertig.
Aber es scheitert schon daran, dass ich d...
Hallo zusammen
Nach der Migration auf 7.0.3 kam beim Einstieg in die Matukio Komponente der Button Migration starten.
Nach dem Klicken geschah gar nichts. Auch nach über einer Stunde kein Änderung des Status.
Wenn ich nun einen Event buchen will k...
Hi,
When I set the setting front end edit view to "simple", everytime i click on the event list menu item, I land on an error page with the message : 0 Call to undefined method MatukioHelperRoute::getSubmitRout1e()
Rgds
Frederic...
Hi ive to replace or ad some classes to the active spot @ the sidebar.
Which files need to change this class?
...
Hello Yves,
Since I update to 7.0.3. I got the NaN Message on the total fees.
Please fix it asap.
Kind regards,
Marco...
Hallo,
Nachdem ich den update 7.0.2 eingespielt habe habe ich das Problem, das gestaffelte Preise nicht mehr angezeigt. habe ich mit den Gebühren zwei Probleme:
1. Der Gestaffelte Preis reduziert sich nicht um den Rabatt, denn ich gegeben habe so...
Hi Yves,
Since 10 days 7.0.2 is out with at least one major issue, the custom fees, which is not working.
I am wondering, when 7.0.3 will be available.
Please provide a short update on that.
Kind regards,
Marco...
Hallo zusammen! Was muss man nun tun damit ich Matukio wieder nutzen kann???
Alle alten Veranstaltungen und Buchungen habe ich gelöscht. Wenn man bei der in 7.0 neu erstellten Veranstaltung nun auf "Buchen" klicken will, kommt der 500er ...
Hi,
I noticed some behaviors that are, if I am not wrong, bugs
First, the native joomla search module shows throw the error: 1054 Unknown column 'a.semnum' in 'where clause'
Then the search option integrated in bootstrap list view display r...
Hi I have upgraded my site to matukio on a backup
I have problems with the form I get this error
Your form is missing a fee / quantity select, please add one in the form edit. Did you load and save the booking form once?
url for test site is
http...
Hi,
Is there any way to fix the issue with positioning elements on Matukio backend? When creating dates in Event editing form in my backend the calendar button is on the same place as switch on/off button, so I'm not able to click on calendar to c...
Dear Matukio designers,
I really like your component and it's very useful for many of us, but only when IT WORKS! Unfortunately, recently I have more days when it's not working then when it does. I'm rally starting to look for some other, commerci...
Hallo,
nach dem Update auf die Version 7.0.2 erscheinen die Seminare in der Übersicht in einem anderen, sehr unpassenden und unschönen Layout. Z.B. ist die Ampel ist riesig und hässlich! Warum wird das Layout bei einem Update angetastet? Wir haben s...
Hello,
In "Academy" event layout there is "Book" button just bellow "Image for details page". This button is not directing to actually book event page, but on down site of event page, where another "book" bu...
Hello,
I have duplicated an existing event to use for an upcoming event.
There are five custom fees included. Because one of them I don't need anymore. I cannot delete that, or anyone of them. If I press on the trash can nothing happens.
Ask for...
There are no discussions available here currently
Last questions
Hi,
habe versucht ein Update auf Matukio 7.0.3 zu machen. Habe folgenden Fehl...
6 Replies
Posted on Wednesday, 08 November 2017
- #7.0.3
Hallo Yves,
nachdem ich auf Matukio 7 upgedatet habe, komme ich weder ins Bac...
20 Replies
Posted on Thursday, 05 October 2017
Wo kann ich den letzten Satz der deutschen Buchungsbestätigung im Matukio "...
1 Replies
Posted on Monday, 13 November 2017
Guten Tag, habe mit Paypal Matukio bezahlt. Unter Subscriptions taucht aber nich...
3 Replies
Posted on Friday, 10 November 2017
We have installed Mat 7.03
It seems the owerview in backend of event has been r...
3 Replies
Posted on Friday, 10 November 2017