Bin auf der suche nach dem typsichen teilen button - für unsere matukio veranstaltungn. gibt es dafür ein plugin oder einen schalter von matukio den ich noch nicht gefunden habe? vielen dank für die info...
Hi, I'm new to this extension, CMigrator and also the Drupal CMS. I'm looking for the specific documentation for migration from Drupal to Joomla but could not find it. Can I use the CMigrator direct into the Drupal or they have other steps/exten...
We are using your Matukio Events component on a client's website and are having trouble with a few things. 1) First, how do we get the search/filter bar to appear on the calendar view? It shows up in the events list view but no the calendar. 2) ...
Update gemacht - alles steht mit fehler 500!!!! http://www.danek.at - sobald ich auf die Kurse gehe - selbes spiel im backend HILFE...
I have to create about 1000 events. In Matukio 7 I have to build a single formular for every single event. So I have to generate 1000 events and 1000 fomulars. That is stupid. Is there any possibility where I can assign one generated formular to all ...
Hallo Yves, In den neueren Versionen von Matukio ist der Aufbau, des Buchungsformulars, bei Mehrfachbuchungen: (bsp 3 Personen Buchung) Vorname * Vorname *2 Vorname *3 Nachname * Nachname *2 Nachname *3 . . .usw bei vielen Felde...
Hallo Daniel. Zu Testzwecken hatte ich Hotspots Core verwendet und erfolgreich einige Daten eingetragen. Da die Daten nun immer mehr werden, wollte ich auf die PRO-Version umsteigen, was ich heute auch getan und ausgeglichen habe. Leider funktio...
Hallo, nach den zahlreichen Fehlermeldungen hier im Forum und diversen Problemen bei meinem eigenen Update auf Version 7 von Matukio, habe ich das Backup der Version 6.1.5 wiederhergestellt, die ich erst einmal weiter nutzen werde. Nachdem erst...
Hallo Yves Wenn ich im Buchungsformular ein Feld auf Required gesetzt habe und es dann ändere auf nicht Required, wird das beim speichern nicht übernommen - es bliebt auf Required. Das selbe Problem, wenn ich ein Feld kopiere das Required ist, ka...
Guten Tag, in Matukio 7 kann man Formularen pro Veranstaltung erstellen. Leider kann erstellten Formular nicht mehrfach zugewiesen werden. Das heißt, wenn ich 1000 Veranstaltungen habe, muss ich 1000 Formularen erstellen. Geht das auch anders? So ...
Hello, On this page , I'm using an old version of hotspots (3.4) that I don't want to update it. As you can see map is no more displayed and if you by checking js error you can see this one: Uncaught TypeError: Cannot read property 'firstChild...
Hi, Usually ccomment appear beneath k2 stories. Also when a person reaches end of story, comments starts appearing. We are displaying ccomments next to k2 stories (k2 story on left and comment on right side). In this case, comments are suppose...
Hallo seit dem Update auf die Version 7.0.14 ist bei uns ein Fehler auf getreten. Es erscheint in der Eventübersicht im Frontend folgende Meldung: string(63) "media/com_matukio/cache/5bf33f2537ecea70849e5934df41757f.min.js" Womit hä...
Hallo, im Frontend möchte ich im Buchungsformular die Registration :Login / Registration during submission. auf "no "stellen , kann danach aber das Ganze nicht speichern, was ist zu tun? Danke Gruß Hugo PHP erstellt für SunOS...
Hi, I updated Matukio at 7.0.13 (from 6.1.15) on Joomla 3.9.. PHP is 7.2.x (Update on a local machine first) After Updating I had a white screen and the error: Fatal error: require_once(): Failed opening required '/Applications/MAMP/htdocs/...
Ist es möglich, dass der Eintrag "Bezahlung (......)" nach der Buchung sowie die Buchungsnummer in der Bestätigungsmail nicht angezeigt werden. Siehe auch die Anhänge...
https://www.vaterherz.org/veranstaltungen/veranstaltungen-2.html wenn ich in das Feld Stadt / Plz / Ort "Kiel" eingebe und dann auf Kiel, Deutschland klicke erscheint: Warnung Keine Veranstaltungen in dieser Gegenged gefunden. Es ...
Module mod_matukio_map doesn´t show up - grey field. And: the layout is broken when added to a Event list, see screenshot Did I forget necessary settings? Thank you Sabine BTW: Matukio-Version is 7.0.11 - after Update to 3.9 the update info for...
Hallo liebes Entwicklerteam, ich habe meine Fragen bereits per Email gestellt, die aber leider unbeantwortet blieben. Nun versuche ich es über ein Ticket. Meine Fragen sind folgende: Die deutschen Bank Institute pushen ja sehr ihr eigenes Pa...
Hallo, ich habe eine Frage zu Matukio bzw. möchte gerne wissen, ob folgendes Szenario irgendwie abbildbar wäre: Es gibt für eine Art von Veranstaltung im Jahr 15 Termine. Diese Termine sollen nicht einzeln gebucht werden können, sondern der Kun...

There are no discussions available here currently

Last questions

CComments ->Auto clean-up e-mail queue?
Is there an option to have CComments to auto-clean the Mail queue somehow? We no...
0 Replies
Posted on Wednesday, 19 February 2020
Bezahlte Buchungen werden gelöscht
Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewi...
3 Replies
Posted on Thursday, 13 February 2020
Map Functionality Questions & Development
Hello, We are in the process of setting up your extension and we noticed that wh...
1 Replies
Posted on Monday, 17 February 2020
When parsing images...
When parsing the images only about 800 out of 11,000 images were transferred to ...
1 Replies
Posted on Sunday, 16 February 2020
CMigrator error
When i press the migrate button after setting everything up, nothing happens. It...
2 Replies
Posted on Sunday, 16 February 2020
  • Resolved