Hallo Yves,
kurze Frage im Bezug auf unser letztes Thema, dass keine Bestätigungsmail an den Teilnehmer und Admin rausgehen, wenn ich als Admin im Backend eine Buchung lösche. Bislang ging das ja problemlos und Du sagtest, in der 3.0.2 würde das momentan noch nicht gehen. Es gibt ja eine Einstellmöglichkeit in der Konfiguration (Basis), wo man einstellen kann, ob eine Buchungs-Storno-Email rausgehen soll oder nicht.
In /Kursbuchung/administrator/components/com_matukio/helpers/util_events.php ist in Zeile 1291 der Kommentar "// The user should get no storno confirmationen email return;" zu finden.
Nun zu meiner Frage: Ist das aktivieren der Storno-Bestätigungsmails mit einer kleinen Code-Änderung zu lösen, die ich selbst vornehmen kann, bis das in einer der kommenden Releases von Euch offiziell gelöst wird? Bei uns kommt es leider öfter mal vor, dass wir Buchungen löschen müssen, weil die Teilnehmer kurzfristig absagen und dann auch eine Bestätigung für die Stornierung haben wollen.
Beste Grüße
André
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hello, I'd like to be able to display a marker showing the number of users on a ...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Is there anyway that you can download a list of locations from Google Maps and t...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Hi,
i have a question about the default.php under hotspot.
i want to integrate...
1 Replies
Posted on Sunday, 19 May 2024
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
4 Replies
Posted on Friday, 09 February 2024
Hallo,
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 May 2024