Hallo Yves,
kurze Frage im Bezug auf unser letztes Thema, dass keine Bestätigungsmail an den Teilnehmer und Admin rausgehen, wenn ich als Admin im Backend eine Buchung lösche. Bislang ging das ja problemlos und Du sagtest, in der 3.0.2 würde das momentan noch nicht gehen. Es gibt ja eine Einstellmöglichkeit in der Konfiguration (Basis), wo man einstellen kann, ob eine Buchungs-Storno-Email rausgehen soll oder nicht.
In /Kursbuchung/administrator/components/com_matukio/helpers/util_events.php ist in Zeile 1291 der Kommentar "// The user should get no storno confirmationen email return;" zu finden.
Nun zu meiner Frage: Ist das aktivieren der Storno-Bestätigungsmails mit einer kleinen Code-Änderung zu lösen, die ich selbst vornehmen kann, bis das in einer der kommenden Releases von Euch offiziell gelöst wird? Bei uns kommt es leider öfter mal vor, dass wir Buchungen löschen müssen, weil die Teilnehmer kurzfristig absagen und dann auch eine Bestätigung für die Stornierung haben wollen.
Beste Grüße
André
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
How do I access custom fields after I have created them?...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
1 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
2 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hi,
i think i found a problem. When trying to edit a hotspot from front-end ...
2 Replies
Posted on Wednesday, 15 March 2023
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024