Hallo Yves,
kurze Frage im Bezug auf unser letztes Thema, dass keine Bestätigungsmail an den Teilnehmer und Admin rausgehen, wenn ich als Admin im Backend eine Buchung lösche. Bislang ging das ja problemlos und Du sagtest, in der 3.0.2 würde das momentan noch nicht gehen. Es gibt ja eine Einstellmöglichkeit in der Konfiguration (Basis), wo man einstellen kann, ob eine Buchungs-Storno-Email rausgehen soll oder nicht.
In /Kursbuchung/administrator/components/com_matukio/helpers/util_events.php ist in Zeile 1291 der Kommentar "// The user should get no storno confirmationen email return;" zu finden.
Nun zu meiner Frage: Ist das aktivieren der Storno-Bestätigungsmails mit einer kleinen Code-Änderung zu lösen, die ich selbst vornehmen kann, bis das in einer der kommenden Releases von Euch offiziell gelöst wird? Bei uns kommt es leider öfter mal vor, dass wir Buchungen löschen müssen, weil die Teilnehmer kurzfristig absagen und dann auch eine Bestätigung für die Stornierung haben wollen.
Beste Grüße
André
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