1. Stefan Hennschen
  2. Bug report
  3. Monday, 15 April 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo!

Ich setze die Komponente Hotspots schon ein wenig länger ein und finde sie wirklich sehr gelungen!

Jetzt habe ich aber "plötzlich" das Problem, dass einige Kategorien angezeigt und andere nicht mehr angezeigt werden...

Ich habe eben die Version 5.4.6 PRO zweimal überinstalliert und hoffte, dass sich da etwas ändert - dem ist aber nicht so!

Beim Aufruf eines Hotspots im Backend erhalte aich auch jetzt immer den Hinweis, dass der Startpunkt der Karte "undefind" ist - egal welche Adresse ich in den Optionen dort eintrage...

Die Seite wird zu Ostern in der lokalen Zeitung beworben, insofern ist es dringed erforderlich, dass sie bis dahin fehlerfrei "läuft" - es ist also "ein wenig dringlich"...

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

MfG
Stefan Hennschen


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Changing file attachment access level in an event
Hi Daniel and Yves Something I'd noticed occasionally which annoys our users. U...
3 Replies
Posted on Thursday, 18 April 2019
  • New
  • Conflict with Google recaptcha
    Hello, on K2 item pages with Hotspot map, there is problem, that when Google re...
    13 Replies
    Posted on Tuesday, 26 March 2019
    Number 1/19 means ?
    Hello what about the information " Number : x (for ex, Numéro 1/19) . What ...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 18 April 2019
  • New
    • #number
    Cannot find or search on Tags
    We are trying to finish this installation. Go here: https://mdstemfest4.cli...
    0 Replies
    Posted on Monday, 22 April 2019
  • New
  • Custom Field Will Not Work
    Custom Field Will Not Work I created a custom field for AGES but a new event ...
    5 Replies
    Posted on Tuesday, 16 April 2019
  • New