1. Lydia Borgers
  2. Matukio
  3. Thursday, 13 February 2020
  4.  Subscribe via email
Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewickelt wurden, auch PayPal hat funktioniert aber nach Buchungsabschluss wird die Buchung nicht als "Teilnahme gesichert" markiert sondern gelöscht und der verbleibende Platz ist wieder als frei im System...

Nachdem ich - warum auch immer - nicht auf den Beitrag antworten kann ... editiere ich mal den ursprünglichen Beitrag:

Die Buchungen wurden ordnungsgemäß durchgeführt, ich habe von PayPal eine Mail bekommen dass ich das Geld erhalten habe und auf dem PayPal-Konto ist das Geld auch eingegangen...
Scheint also doch ein sehr unangenehmes Problem uz sein da ich jetzt 4 Leute mehr bespaßen muss, denn sie haben ja bezahlt ...

Nicht schön - vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen - Yves, Dein Account ist wieder aktiv!
LG


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Unable to order comment if imported
Hi Support, on CComment 6.0.9 (the same for previous release), importing commen...
0 Replies
Posted on Sunday, 09 August 2020
  • New
    • #bug, import id, order comments
    Hotspots frontend submissions form has severe prob
    I've been using hotspots maps for many years...6 or 7...and now I find that the ...
    0 Replies
    Posted on Friday, 07 August 2020
  • New
  • error after update hotspot pro
    Hi after update hotspot pro ger error on spot page Warning: count(): P...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 06 August 2020
  • New
  • Update Matukio auf 7.0.18
    Hallo, ich versuche, Matukio von Version 7.0.17 auf Version 7.0.18 zu aktualisi...
    2 Replies
    Posted on Tuesday, 04 August 2020
  • New
  • Doppelte Buchungen im Backend aufgetaucht
    Hallo Yves, ich verwende noch Joomla 3.9.5 und Matukio 7.0.15 aktuell komm...
    3 Replies
    Posted on Tuesday, 28 July 2020