1. Lydia Borgers
  2. Matukio
  3. Thursday, 13 February 2020
  4.  Subscribe via email
Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewickelt wurden, auch PayPal hat funktioniert aber nach Buchungsabschluss wird die Buchung nicht als "Teilnahme gesichert" markiert sondern gelöscht und der verbleibende Platz ist wieder als frei im System...

Nachdem ich - warum auch immer - nicht auf den Beitrag antworten kann ... editiere ich mal den ursprünglichen Beitrag:

Die Buchungen wurden ordnungsgemäß durchgeführt, ich habe von PayPal eine Mail bekommen dass ich das Geld erhalten habe und auf dem PayPal-Konto ist das Geld auch eingegangen...
Scheint also doch ein sehr unangenehmes Problem uz sein da ich jetzt 4 Leute mehr bespaßen muss, denn sie haben ja bezahlt ...

Nicht schön - vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen - Yves, Dein Account ist wieder aktiv!
LG
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Questions on new installation...
Working on getting this set up... https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
  • Resolved
  • New
  • Changes to the Submission form
    Can you make changes to the Submission form? There are a few fields I'd like to ...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 18 April 2024
  • New
  • Error received? Class "XMLReader" not fo
    Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 17 April 2024
  • Resolved
  • New
  • Links aus Veranstaltungsübersicht funktionieren ni
    Nach der Migration von Joomla 3.10 auf Joomla 5.0.3 treten folgende Probleme auf...
    2 Replies
    Posted on Monday, 08 April 2024
    Custom Hotspot Marker fails to load
    I just updated from Joomla 3 to Joomla 4.3.4 and Hotspots 6.0.12. I decided to e...
    0 Replies
    Posted on Tuesday, 09 April 2024