Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewickelt wurden, auch PayPal hat funktioniert aber nach Buchungsabschluss wird die Buchung nicht als "Teilnahme gesichert" markiert sondern gelöscht und der verbleibende Platz ist wieder als frei im System...
Nachdem ich - warum auch immer - nicht auf den Beitrag antworten kann ... editiere ich mal den ursprünglichen Beitrag:
Die Buchungen wurden ordnungsgemäß durchgeführt, ich habe von PayPal eine Mail bekommen dass ich das Geld erhalten habe und auf dem PayPal-Konto ist das Geld auch eingegangen...
Scheint also doch ein sehr unangenehmes Problem uz sein da ich jetzt 4 Leute mehr bespaßen muss, denn sie haben ja bezahlt ...
Nicht schön - vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen - Yves, Dein Account ist wieder aktiv!
LG
- Lydia Borgers
-
- Matukio
- Thursday, 13 February 2020
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
1 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024
Hi!
I saw this in the promo, but I can't find how to set it up.
https://compo...
0 Replies
Posted on Monday, 22 April 2024
- #style
- #Categories
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Can you make changes to the Submission form? There are a few fields I'd like to ...
0 Replies
Posted on Thursday, 18 April 2024
Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024