1. Lydia Borgers
  2. Matukio
  3. Thursday, 13 February 2020
  4.  Subscribe via email
Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewickelt wurden, auch PayPal hat funktioniert aber nach Buchungsabschluss wird die Buchung nicht als "Teilnahme gesichert" markiert sondern gelöscht und der verbleibende Platz ist wieder als frei im System...

Nachdem ich - warum auch immer - nicht auf den Beitrag antworten kann ... editiere ich mal den ursprünglichen Beitrag:

Die Buchungen wurden ordnungsgemäß durchgeführt, ich habe von PayPal eine Mail bekommen dass ich das Geld erhalten habe und auf dem PayPal-Konto ist das Geld auch eingegangen...
Scheint also doch ein sehr unangenehmes Problem uz sein da ich jetzt 4 Leute mehr bespaßen muss, denn sie haben ja bezahlt ...

Nicht schön - vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen - Yves, Dein Account ist wieder aktiv!
LG


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Responsible
Dear Admin 1.) I have add a comment with youtube link. On mobile is the video...
0 Replies
Posted on Wednesday, 15 July 2020
  • New
  • Sudden levels of spam...
    Hi everyone, Has anyone else on this site had sudden trouble with large vol...
    2 Replies
    Posted on Tuesday, 04 February 2014
    Online game
    What's your favorite online game?...
    2 Replies
    Posted on Monday, 14 October 2013
    Don't display custom fields
    Hi, i've made a couple of custom fields that i want to be filled by visitors ...
    2 Replies
    Posted on Tuesday, 07 July 2020
  • Resolved
    • #custom fields
    Ticket template with image background
    Hallo Support, ich habe das Problem, dass ich ein image im ticket template im...
    0 Replies
    Posted on Saturday, 11 July 2020
  • New