Ich habe nun schon mehrere Buchungen, die durch das System völlig korrekt abgewickelt wurden, auch PayPal hat funktioniert aber nach Buchungsabschluss wird die Buchung nicht als "Teilnahme gesichert" markiert sondern gelöscht und der verbleibende Platz ist wieder als frei im System...
Nachdem ich - warum auch immer - nicht auf den Beitrag antworten kann ... editiere ich mal den ursprünglichen Beitrag:
Die Buchungen wurden ordnungsgemäß durchgeführt, ich habe von PayPal eine Mail bekommen dass ich das Geld erhalten habe und auf dem PayPal-Konto ist das Geld auch eingegangen...
Scheint also doch ein sehr unangenehmes Problem uz sein da ich jetzt 4 Leute mehr bespaßen muss, denn sie haben ja bezahlt ...
Nicht schön - vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen - Yves, Dein Account ist wieder aktiv!
LG
- Lydia Borgers
-
- Matukio
- Thursday, 13 February 2020
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hi,
I am experiencing spam-problems on contact-forms protected by google reCa...
0 Replies
Posted on Wednesday, 20 March 2024
Google are updating their map styles. Is there anything we need to do to migrate...
0 Replies
Posted on Monday, 18 March 2024
- #google maps
- #map styles
When using the Latest Hotspot module, the webpage slows down and does not load....
3 Replies
Posted on Monday, 15 January 2024
Hallo
in der Übersicht der Veranstaltungen kann man ja auf "Mehr Informati...
0 Replies
Posted on Thursday, 14 March 2024
When is CComment compatible with Joomla 5?...
3 Replies
Posted on Tuesday, 05 December 2023
- #CComment
- #Joomla 5