Hallo Yves, ich benötige für eine Event eine eigene EMail. Dies ist ja beim beim Bearbeiten des Events unter "Veranstaltungsspezfische Texte" möglich. Leider verschwinden beim Abspeichern alle Textformatierungen. Der reine Text bleibt...
Joachim Vollmer Matukio supporter
 Hallo Yves, vorab, ich bin Neuling in Sachen Matukio und kenne noch nicht alle Möglichkeiten. Deshalb meine Frage: Kann man in den Events mehrere Preisstufen für ein Event anlegen und durch den Kunden im Buchungsformular auswählen lassen? Ich b...
I started a topic a week ago and still no answer ... I need: 1) folder path and line of code to hide the image displayed on the "read more" on the right side. (css) 2) to change the file path in javascript to change the photo tab a...
Hallo Yves, ich habe noch ein Problem mit der Einzelansicht von Seminaren, in der alten Version von Dirk Vollmer habe ich in einem Beitrag einen Link erstellt in dem ich die Menu ID mitgegeben habe, z.B. index.php?option=com_seminar&cati...
Brungert Wolfgang Matukio supporter
Hello! How can I get Comment count to other component? Thanks...
I need to build a map that works like this: http://montrosedistrict.org/directory/ I need to be able to draw boundaries and put in areas of the map. Otherwise, I think Hotspot has everything else. Can this be done?...
Hello again. I updated to version 3.4 but i have one problem. Map controls not showing anymore. In the configuration i have put "Big Controls" or Small Controls" but nothing happened. Thank you in advance....
Mußte, damit alles richtig funktioniert, die 2.2 komplett neu aufsetzen. Wie kann ich jetzt meine alten Buchungen von meiner Sicherungskopie mit der 2.1.10 Version in die 2.2 kopieren? Es fehlt für die 2.2 eine vernünftige Dokumentation. Vielen D...
Sobald die Bearbeitungsmaske einer Veranstaltung im Backend geöffnet wird, wechselt seit Version 2.2 die Anzeige vom Anmeldeschluss ständig auf JA. Um den Anmeldeschluss einer Veranstaltung nicht anzuzeigen, kann man bei den Grundangaben (Veransta...
Hallo, ich habe einer Kategorie ein Bild zugewiesen (jpg). Nun habe ich eine Veranstaltunge in dieser Kategorie veröffentlicht. Die Veranstaltung zeigt weiterhin das Standard-Bild in der Übersicht. Ich bin davon ausgegangen, dass jede Veranstaltung ...

Eventeingabe

Hi Ives nachdem nun Matukio 2.2 erschienen ist, habe ich mich wieder damit beschäftigt und hätte ein paar Anfragen: 1. Kann bei "Leitung" automatisch der Veranstalter voreingestellt werden(mit Änderungsmöglichkeit)? 2. gleiches Sze...
Hubert Beck Matukio supporter
hallo, kann man die sortierung der seminare im backend irgendwie auf die gewünschte möglichtkeit feststellen? ich habe doch recht viele "alte" seminare, die auch gerne stehenlassen würde (damit ich sie im bedarfsfall kopieren kann). ha...
Hallo, das Update auf 2.2 scheint so weit funktioniert zu haben. Allerdings habe ich ein Problem mit den Exportfunktionen: 1. Ausdruck der Teilnehmerliste: Der Name des Teilnehmers wird nicht ausgegeben (s. Anhang 1). 2. CSV-Datei herunterladen...
 Wir haben folgende Probleme: Wenn man die Teilnehmerlsite ausdruckt, dann erhalten wir eine Art "Fehlermeldung": MAT_BOOKING_FIRSTNAME MAT_BOOKING_LASTNAME. Die Namen werden nicht mit ausgedrucht. Weiter wäre es sinnvoll, dass der Sc...
Hi Daniel, ich bekomme mit Hotspots V3.4 folgende Errormeldung, wenn ich auf den "Zurück zur Hauptansicht" Link klicke. Die JOOMLA Version ist jeweils V2.5.11 und einmal V3.1.1  Fatal error: Call to a member function get() on a non-...
is there an attachement feature to the CompojoomComment? I need this for the registered members to attach files. It would be even better if i could customize and add more fields and not just limited to one textbox. Regards,...
Helo guys, how can I translate the word "EMAIL ADDRESS, cant find it on the ini file or other file... and I need to use the module on the horizontal, so will look more nice. Help please king regards elp please...
Hallo, wenn ich mit der Maus über einen eingetragenen Termin im Kalender fahre, wird der Termin zwar angezeigt, allerdings mit "durchsichtigem Hintergrund": Seite: http://www.tsc-waspo.de Eine andere Hintergrundfarbe o.ä. würde...

Comment and hotspot

Hi! i have instaled Ccomment and made an "hotspot comment" in settings but when i activate it in hotspot i have this message : "In the settings of Hotspots you've enabled support for CComment, but it is not installed on ...
Hi, Is it possible to remove Compojoom link in the bottom of the page? Perhaps by payment??? Thanks for a great component. /Jeppe...

There are no discussions available here currently

Last questions

2.2 Beim Event-spezifischen EMail werden Formatier
Hallo Yves, ich benötige für eine Event eine eigene EMail. Dies ist ja beim b...
8 Replies
Posted on Thursday, 20 June 2013
Mehrere Preisstufen (Normalpreis / Ermäßigte Preis
 Hallo Yves, vorab, ich bin Neuling in Sachen Matukio und kenne noch nicht al...
2 Replies
Posted on Sunday, 23 June 2013
  • Resolved
  • waiting for reply...
    I started a topic a week ago and still no answer ... I need: 1) folder pat...
    3 Replies
    Posted on Tuesday, 19 March 2013
    Verbindung Menü zu Einzelansicht Seminar
    Hallo Yves, ich habe noch ein Problem mit der Einzelansicht von Seminaren, in...
    1 Replies
    Posted on Sunday, 23 June 2013
    Comment count
    Hello! How can I get Comment count to other component? Thanks...
    2 Replies
    Posted on Monday, 24 June 2013