Hallo,
ich habe ein kleines Problem festgestellt. Und zwar bekomme ich von einigen Feuerwehren telefonische Nachfragen zu den Buchungen. Die Buchung kann ja laut meinen Einstellungen nur durchgeführt werden wenn alle notwendigen Felder ausgefüllt sind. So unter anderem das Feld E-Mail!
Nun hatte ich eben einen Anruf in dem mir gesagt wurde das der Kamerad 2 unterschideliche Termine buchen wollte. NAch Abschluss der ersten Buchung wurde die E-Mail Adresse in der neuen Buchung übernommen und das Feld grau hinterlegt, so das eine Änderung nicht mehr möglich war. Dies führte aber dazu das die Buchung nicht per E-Mail bestätigt wurde und auch im Backend keine E-Mail Adresse zu sehen war.
Wo liegt da das Problem?
Vielen Dank.
Gruß Mario
- Mario Schurmann
-
- Deutsch
- Wednesday, 08 May 2013
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
2 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields