1. Mario Schurmann
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 08 May 2013
  4.  Subscribe via email
Hallo,

ich habe ein kleines Problem festgestellt. Und zwar bekomme ich von einigen Feuerwehren telefonische Nachfragen zu den Buchungen. Die Buchung kann ja laut meinen Einstellungen nur durchgeführt werden wenn alle notwendigen Felder ausgefüllt sind. So unter anderem das Feld E-Mail!
Nun hatte ich eben einen Anruf in dem mir gesagt wurde das der Kamerad 2 unterschideliche Termine buchen wollte. NAch Abschluss der ersten Buchung wurde die E-Mail Adresse in der neuen Buchung übernommen und das Feld grau hinterlegt, so das eine Änderung nicht mehr möglich war. Dies führte aber dazu das die Buchung nicht per E-Mail bestätigt wurde und auch im Backend keine E-Mail Adresse zu sehen war.

Wo liegt da das Problem?

Vielen Dank.

Gruß Mario
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

I cannot modify the content of a comment using the
Hi, When I try to edit a comment by clicking ContentItem, I got a blank page....
0 Replies
Posted on Wednesday, 19 January 2022
  • New
  • Can't install CComment
    When I try and install CComment Core via "Install from Web", it fails....
    1 Replies
    Posted on Monday, 17 January 2022
  • New
  • CMC for Joomla 4
    Was wondering if you have intentions to make CMC work with Joomla 4?...
    1 Replies
    Posted on Friday, 14 January 2022
  • New
  • Matukio for Joomla 4
    Hello Yves, Long time no see... I am still using everyday your fantastic M...
    19 Replies
    Posted on Thursday, 16 September 2021
    Wrong link in notification email to CComment
    Hello, if someone makes a comment on a post via "CComment", I receive ...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 13 January 2022
  • New
    • #admin email
    • #500