1. Mario Schurmann
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 08 May 2013
  4.  Subscribe via email
Hallo,

ich habe ein kleines Problem festgestellt. Und zwar bekomme ich von einigen Feuerwehren telefonische Nachfragen zu den Buchungen. Die Buchung kann ja laut meinen Einstellungen nur durchgeführt werden wenn alle notwendigen Felder ausgefüllt sind. So unter anderem das Feld E-Mail!
Nun hatte ich eben einen Anruf in dem mir gesagt wurde das der Kamerad 2 unterschideliche Termine buchen wollte. NAch Abschluss der ersten Buchung wurde die E-Mail Adresse in der neuen Buchung übernommen und das Feld grau hinterlegt, so das eine Änderung nicht mehr möglich war. Dies führte aber dazu das die Buchung nicht per E-Mail bestätigt wurde und auch im Backend keine E-Mail Adresse zu sehen war.

Wo liegt da das Problem?

Vielen Dank.

Gruß Mario
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Question regarding custom fields
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
  • New
    • #custom fields
    Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
  • New
  • Language parameter in the link to the comment
    Hello. 1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
    1 Replies
    Posted on Saturday, 06 April 2024
    categories icon in header
    Hi! I saw this in the promo, but I can't find how to set it up. https://compo...
    0 Replies
    Posted on Monday, 22 April 2024
  • New
    • #style
    • #Categories
    Questions on new installation...
    Working on getting this set up... https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
    3 Replies
    Posted on Wednesday, 17 April 2024
  • Resolved
  • New