1. Jürgen Kronz
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 09 October 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo,
ich möchte eine Wordpress Seite 4.9.1 in Joomla 3.9.12 auf demselben Server migrieren.

Mir sind die Schritte nicht klar, wie ich den CMigrator konfigurieren muss. (Beschreibung schon älter?)

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Dump von DB-Table Wordpress in Joomla Table importiert.

So - muss der Präfix von wp_ geändert werden auf das Joomla Präfix oder nicht?
Und wenn nicht, muss dann in der Konfiguration beim Tabellen Präfix wp_ angegeben werden?
Muss bei der Konfiguration der alte (WP) Link angegeben werden oder der Neue (Joomla)?

Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Email template missing details
For some reason, my event booking email to the customer is not including ticket ...
4 Replies
Posted on Thursday, 17 October 2019
  • New
  • current joomla categories deleted on migration
    Hello! I've migrated WP post into joomla. ( only content imported all other...
    3 Replies
    Posted on Thursday, 17 October 2019
  • New
  • Gestaffelte Gebühren werden im Export nicht angeze
    Hallo Auf meiner Seite habe ich 4 verschiedene Events. Bei 2 habe ich individue...
    5 Replies
    Posted on Tuesday, 15 October 2019
  • New
  • Numbered Icons / Markers on the map
    Hi: Here's a link to my site. http://ocklawahariver.com/index.php/map Qu...
    1 Replies
    Posted on Thursday, 17 October 2019
  • New
  • Where is the Location Image used?
    Hello, When configuring an event location, I can optionally upload a location...
    3 Replies
    Posted on Wednesday, 09 October 2019