Für mich ist das sehr hilfreich bei den unterschiedlichen Seminaren.
Natürlich wäre jetzt noch eine Verknüpfung super, dass man z.B. zusätzliche Buchungsfelder (gerne auch nur über die Nummer des Buchungsfeldes) angezeigt bekommt bei Auswahl einer bestimmten Option -
Aber das nur als Anregung.
Hier nun meine Fragen:
1. Leider habe ich momentan keine Übersicht wer welche Option gebucht hat.
Im Frontend habe ich einmal folgenden Code (vom Backend) in die View Ansicht aufgenommen:
<?php echo MatukioHelperRendering::getExtraFeeOptions($this->event, $this->booking); ?>
reicht das dort schon so?
Angezeigt wird es jetzt zumindest dort - ich hab aber noch nicht probiert das zu verändern und abzuspeichern ;-)
Ich möchte zusätzlich noch gerne die gebuchte Option in der Teilnehmerliste oder Übersicht angezeigt bekommen - was muß ich dazu machen?
2. Voreinstellungen beim Ändern der Buchung im Frontend und Backend:
Im Backend habe ich gefunden wo man standardmäßig für Benachrichtigung und Rechnung senden die Voreinstellung verändert -
Ich rege nur wieder an die Voreinstellung allgemein so zu machen, dass eine AKTION VOM PROGRAMM BEWUSST GEWÄHLT werden sollte!
Oder man macht eine Einstellung in der Konfiguration dafür.
Wo stelle ich das im Frontend für mich einmal so ein, dass standardmäßig keine Info an den Teilnehmer kommt, wenn ich etwas ändere in der Buchung?
DANKE FÜR DEN SUPPORT!