Hi Yves,
erst mal Frohe Weihnachten!!! Hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen :-)
Sehe gerade, dass Du mein letztes Ticket zum Thema "Kein Storno-Mail bei Backend-Löschung" geschlossen hast. Hast Du die Lösung gefunden, warum keine Storno-Mail an Teilnehmer und Organisator rausgeht, wenn ich im Backend eine Buchung lösche? Alle anderen Mails gehen problemlos raus, eben nur diese nicht. Ich arbeite nur mit Buchungen nicht registrierter Teilnehmer. Deshalb ist der Weg, dass der Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine eigene Buchung zu stornieren, bei uns ausgeschlossen und ich muss als Organisator die Buchung löschen. Ich habe testweise als registrierter Benutzer meine eigene Buchung storniert und auch da klappt das mit der Storno-Mail. Nur nicht, wenn ich als Organisator eine Buchung lösche. Bis zur Version 2.xx hat das geklappt und es wurde der Text aus dem individuellen Template ("Die Buchung wurde durch den Organisator storniert"korrekt übernommen. Ich bin darauf angewiesen, dass diese Funktion wieder klappt.
VG André
- Andre Wester
- General
- Thursday, 26 December 2013
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hello, I'd like to be able to display a marker showing the number of users on a ...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Is there anyway that you can download a list of locations from Google Maps and t...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Hi,
i have a question about the default.php under hotspot.
i want to integrate...
1 Replies
Posted on Sunday, 19 May 2024
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
4 Replies
Posted on Friday, 09 February 2024
Hallo,
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 May 2024