Hi Yves,
erst mal Frohe Weihnachten!!! Hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen :-)
Sehe gerade, dass Du mein letztes Ticket zum Thema "Kein Storno-Mail bei Backend-Löschung" geschlossen hast. Hast Du die Lösung gefunden, warum keine Storno-Mail an Teilnehmer und Organisator rausgeht, wenn ich im Backend eine Buchung lösche? Alle anderen Mails gehen problemlos raus, eben nur diese nicht. Ich arbeite nur mit Buchungen nicht registrierter Teilnehmer. Deshalb ist der Weg, dass der Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine eigene Buchung zu stornieren, bei uns ausgeschlossen und ich muss als Organisator die Buchung löschen. Ich habe testweise als registrierter Benutzer meine eigene Buchung storniert und auch da klappt das mit der Storno-Mail. Nur nicht, wenn ich als Organisator eine Buchung lösche. Bis zur Version 2.xx hat das geklappt und es wurde der Text aus dem individuellen Template ("Die Buchung wurde durch den Organisator storniert"korrekt übernommen. Ich bin darauf angewiesen, dass diese Funktion wieder klappt.
VG André
- Andre Wester
- General
- Thursday, 26 December 2013
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
7 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hi
i need to import a few thousand articles from a site made in wordprres to a ...
0 Replies
Posted on Tuesday, 07 May 2024
- #CMigator
Why its working good on Computer and if i try it with smartphones the map dosent...
0 Replies
Posted on Tuesday, 07 May 2024
Hi,
i think i found a problem. When trying to edit a hotspot from front-end ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 March 2023
How do I access custom fields after I have created them?...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields