1. Christoph
  2. General
  3. Tuesday, 06 September 2016
  4.  Subscribe via email
 Hallo,

habe schon ein wenig Hilfe vom Daniel bekommen, wollte aber doch jetzt euren "offiziellen" Support benutzen.

Unsere Kunden können sich nicht immer für unsere Veranstaltungen anmelden:
die AGBs tauche nicht auf oder es werden keine Mails zur Buchungsbestätiugung verschickt.
Um dies zu beheben würde ich gerne Updates installieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldungen:

Update: Die Aktualisierungsquelle #6 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #7 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #9 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #10 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #12 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #14 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml

Ihr sagt es Fehle ein Zertifikat bei unserem Hoster, der Hoster und unser IT-Mann sagen es läge an euch..... :-)

Ich würde die Updates auch zu Fuß installieren, also ebi euch downloaden und dann entweder über "install from url" oder über ftp.
Aber bleiben dann unsere Veranstaltungen erhalten?
"install from URL" ist doch eigentlich nicht für Updates sondern für komplette Komponenten gedacht?
Was kann ich tun?

Danke schon mal

Kröger
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Is Ccomment still alive?
Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
0 Replies
Posted on Thursday, 14 August 2025
  • New
  • Anzeige von mehrtägigen Events auf Buchungsseite
    We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
    3 Replies
    Posted on Sunday, 03 August 2025
    Assistance Needed – Error When Posting Comments
    Hello, I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 10 August 2025
  • New
  • Hotspots Pro 6.0.13 compatability with Joomla 5.3.
    Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
    2 Replies
    Posted on Friday, 04 July 2025
    some questions on Hotspots
    Hi, On Hotspots extension : 1) is it possible to add our own map layer / v...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 03 July 2025