1. Christoph
  2. General
  3. Tuesday, 06 September 2016
  4.  Subscribe via email
 Hallo,

habe schon ein wenig Hilfe vom Daniel bekommen, wollte aber doch jetzt euren "offiziellen" Support benutzen.

Unsere Kunden können sich nicht immer für unsere Veranstaltungen anmelden:
die AGBs tauche nicht auf oder es werden keine Mails zur Buchungsbestätiugung verschickt.
Um dies zu beheben würde ich gerne Updates installieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldungen:

Update: Die Aktualisierungsquelle #6 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #7 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #9 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #10 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #12 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #14 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml

Ihr sagt es Fehle ein Zertifikat bei unserem Hoster, der Hoster und unser IT-Mann sagen es läge an euch..... :-)

Ich würde die Updates auch zu Fuß installieren, also ebi euch downloaden und dann entweder über "install from url" oder über ftp.
Aber bleiben dann unsere Veranstaltungen erhalten?
"install from URL" ist doch eigentlich nicht für Updates sondern für komplette Komponenten gedacht?
Was kann ich tun?

Danke schon mal

Kröger
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

IPN Rückmeldung von PayPal funktioniert nicht unte
Hallo Community, unter Joomla 5 funktioniert die IPN Rückmeldung von PayPal nich...
0 Replies
Posted on Tuesday, 23 September 2025
  • New
    • #PayPal
    • #IPN
    • #CORS
    Custom Fields: Checkbox not working anymore in J!5
    We are still in the support-time-range and have an urgent issue. the customer ca...
    0 Replies
    Posted on Friday, 12 September 2025
    Anzeige von mehrtägigen Events auf Buchungsseite
    We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
    5 Replies
    Posted on Sunday, 03 August 2025
  • Resolved
  • Is Ccomment still alive?
    Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 14 August 2025
  • Resolved
  • Assistance Needed – Error When Posting Comments
    Hello, I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 10 August 2025