Hallo liebes Support-Team,
ich habe einen weiteren Fehler oder eine Ungereimtheit gefunden. Ich habe erstmalig bei einem Event die Funktion Gutscheine aktiviert und einen entsprechenden Gutschein angelegt. Bei der Buchung geben die Kunden nun den Gutscheincode an und drücken auf annehmen. Dann passiert..........nichts! Es erfolgt keine Meldung das der Gutschein gültig ist und der Rechnungsbetrag ändert sich auch nicht. Erst nachdem der Kunde kostenpflichtig gebucht hat wir der neue Preis angezeigt.
Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Das bucht doch so keiner! Ich bitte dringend um eure Hilfe.
Die Zahlungsverarbeitung ist aktiviert, als Zahlungsmethode ist nur Überweisung möglich.
LG
- Stefanie Muth
- Bug report
- Monday, 29 January 2018
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hi,
i think i found a problem. When trying to edit a hotspot from front-end ...
2 Replies
Posted on Wednesday, 15 March 2023
Hallo Daniel,
ich hab jetzt auch nochmal eine Frage.
Wir nutzen Matukio nu...
17 Replies
Posted on Thursday, 09 November 2023
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024