Hallo liebes Support-Team,
ich habe einen weiteren Fehler oder eine Ungereimtheit gefunden. Ich habe erstmalig bei einem Event die Funktion Gutscheine aktiviert und einen entsprechenden Gutschein angelegt. Bei der Buchung geben die Kunden nun den Gutscheincode an und drücken auf annehmen. Dann passiert..........nichts! Es erfolgt keine Meldung das der Gutschein gültig ist und der Rechnungsbetrag ändert sich auch nicht. Erst nachdem der Kunde kostenpflichtig gebucht hat wir der neue Preis angezeigt.
Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Das bucht doch so keiner! Ich bitte dringend um eure Hilfe.
Die Zahlungsverarbeitung ist aktiviert, als Zahlungsmethode ist nur Überweisung möglich.
LG
- Stefanie Muth
- Bug report
- Monday, 29 January 2018
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
2 Replies
Posted on Friday, 04 July 2025
Hi,
On Hotspots extension :
1) is it possible to add our own map layer / v...
0 Replies
Posted on Thursday, 03 July 2025
Hey everyone,
Basically I am trying to make the images in the comments smalle...
9 Replies
Posted on Wednesday, 12 August 2009
Hi guys,
Just started to update my old J3x website. Is there J5 compatibility p...
2 Replies
Posted on Monday, 24 February 2025
- #Hotspots
- #hotspots Joomla 5
When configuring the email plugin that send a email message to admin when a new ...
0 Replies
Posted on Friday, 09 May 2025