1. Stefanie Muth
  2. Sherlock Holmes
  3. Bug report
  4. Monday, 29 January 2018
  5.  Subscribe via email
Hallo liebes Support-Team,

ich habe einen weiteren Fehler oder eine Ungereimtheit gefunden. Ich habe erstmalig bei einem Event die Funktion Gutscheine aktiviert und einen entsprechenden Gutschein angelegt. Bei der Buchung geben die Kunden nun den Gutscheincode an und drücken auf annehmen. Dann passiert..........nichts! Es erfolgt keine Meldung das der Gutschein gültig ist und der Rechnungsbetrag ändert sich auch nicht. Erst nachdem der Kunde kostenpflichtig gebucht hat wir der neue Preis angezeigt.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Das bucht doch so keiner! Ich bitte dringend um eure Hilfe.

Die Zahlungsverarbeitung ist aktiviert, als Zahlungsmethode ist nur Überweisung möglich.

LG
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Changes to Submission Form?
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
  • New
    • #custom fields
    Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
  • New
  • Language parameter in the link to the comment
    Hello. 1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
    1 Replies
    Posted on Saturday, 06 April 2024
    categories icon in header
    Hi! I saw this in the promo, but I can't find how to set it up. https://compo...
    0 Replies
    Posted on Monday, 22 April 2024
  • New
    • #style
    • #Categories