1. Manfred Karsch
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Wednesday, 07 October 2015
  5.  Subscribe via email
1. Als Administrator bekomme ich nach Erstellung einer neuen Veranstaltung durch einen Organisator eine Emailmitteilung.
Ich war davon ausgegangen, dass der Veranstalter selbst auch eine bekommt. Kann man das irgendwo einstellen in der Konfiguraton? Habe unter Basis "Email an Veranstalter" auf Ja gesetzt.
2. In unseren Veranstaltungen gibt es in der Regel keine max. Teilnehmerzahlen. Welchen Wert muss ich einsetzen, damit keine max. Teilnehmer angegeben werden. Ich habe mich bisher so geholfen, dass ich den Wert 100 eingetragen habe. Aber dass ist vermutlich nicht der schönste Weg.
HG
Manfred
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    Changes to Submission Form?
    Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
    0 Replies
    Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    • #custom fields