1. Als Administrator bekomme ich nach Erstellung einer neuen Veranstaltung durch einen Organisator eine Emailmitteilung.
Ich war davon ausgegangen, dass der Veranstalter selbst auch eine bekommt. Kann man das irgendwo einstellen in der Konfiguraton? Habe unter Basis "Email an Veranstalter" auf Ja gesetzt.
2. In unseren Veranstaltungen gibt es in der Regel keine max. Teilnehmerzahlen. Welchen Wert muss ich einsetzen, damit keine max. Teilnehmer angegeben werden. Ich habe mich bisher so geholfen, dass ich den Wert 100 eingetragen habe. Aber dass ist vermutlich nicht der schönste Weg.
HG
Manfred
- Manfred Karsch
- General
- Wednesday, 07 October 2015
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields