Hallo liebes Entwicklerteam,
ich habe bei drei Anmeldungen eine Inkonsistenz gehabt. Bei dem Feld Zeitnahme steht in der DB "nein". In der Bestätigungsmail steht aber "ja", siehe screenshot. Wie kommt das Zustande? Hat der Teilnehmer beim Anmeldeprozeß mit zurück gehen die erste Auswahl verändert und die DB hat es nicht mehr eingeschrieben? Das wäre natürlich fatal, denn dann sind die Einträge in der DB nicht mehr vertrauenswürdig. Die Einträge in die Datenbank müssen mit dem finalen Button "verbindlich Buchen" unbedingt nochmal überschrieben werden.
- Alexander Schwarz
-
- Bug report
- Saturday, 21 January 2023
- Subscribe via email
There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.
However, you are not allowed to reply to this post.
Last questions
You don't answer support questions and you disabled the ticket system. Your docs...
0 Replies
Posted on Monday, 10 February 2025
Hi guys,
I am having some trouble getting Hotspots configured with Community ...
1 Replies
Posted on Thursday, 23 January 2025
Hi,
Where can I change the title 'Hotspots' in the map overview (see attachme...
3 Replies
Posted on Sunday, 05 September 2021
When I reply to a comment as an admin, my reply is shown in bold text. It looks ...
5 Replies
Posted on Sunday, 29 December 2024
Hi, profile image for administrator is not showing in comment.
https://www.hu...
2 Replies
Posted on Friday, 13 December 2024