1. Alexander Schwarz
  2. Bug report
  3. Saturday, 21 January 2023
  4.  Subscribe via email
Hallo liebes Entwicklerteam,
ich habe bei drei Anmeldungen eine Inkonsistenz gehabt. Bei dem Feld Zeitnahme steht in der DB "nein". In der Bestätigungsmail steht aber "ja", siehe screenshot. Wie kommt das Zustande? Hat der Teilnehmer beim Anmeldeprozeß mit zurück gehen die erste Auswahl verändert und die DB hat es nicht mehr eingeschrieben? Das wäre natürlich fatal, denn dann sind die Einträge in der DB nicht mehr vertrauenswürdig. Die Einträge in die Datenbank müssen mit dem finalen Button "verbindlich Buchen" unbedingt nochmal überschrieben werden.
Attachments (1)
Responses (0)


There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.

Last questions

CB User location not copied to hotspots table
HI, I'm having an issue where the CB plugin is not writing the data to the ho...
1 Replies
Posted on Thursday, 26 January 2023
  • Resolved
  • New
  • CB plugin not installing automatically
    Hi, When installing the component it does not install the plugin for Communit...
    6 Replies
    Posted on Tuesday, 17 January 2023
  • Resolved
  • Buchungs-eMail wird nach Update nicht korrekt darg
    Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche das Update auf Matukio 7.12 durchgefüh...
    4 Replies
    Posted on Tuesday, 24 January 2023
  • Resolved
  • New
  • Submission form doesn't send data to database or w
    I don't know if this is a bug, but the submission form all of a sudden, maybe af...
    2 Replies
    Posted on Monday, 23 January 2023
  • New
    • #custom fields
    • #submission form,
    Error adding KML file
    I just bought Hotspots Pro today. Needed a new map solution when my free GMapFP ...
    6 Replies
    Posted on Monday, 23 January 2023
  • Resolved
  • New