Hallo liebes Entwicklerteam,
ich habe bei drei Anmeldungen eine Inkonsistenz gehabt. Bei dem Feld Zeitnahme steht in der DB "nein". In der Bestätigungsmail steht aber "ja", siehe screenshot. Wie kommt das Zustande? Hat der Teilnehmer beim Anmeldeprozeß mit zurück gehen die erste Auswahl verändert und die DB hat es nicht mehr eingeschrieben? Das wäre natürlich fatal, denn dann sind die Einträge in der DB nicht mehr vertrauenswürdig. Die Einträge in die Datenbank müssen mit dem finalen Button "verbindlich Buchen" unbedingt nochmal überschrieben werden.
- Alexander Schwarz
-
- Bug report
- Saturday, 21 January 2023
- Subscribe via email
There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.
However, you are not allowed to reply to this post.
Last questions
Hi Matukio Support Team,
ich bin gerade dabei eine Intranetseite auf Vordermann...
0 Replies
Posted on Thursday, 14 November 2024
- #Matukio
- #update
- #6.1
Hi Daniel,
wenn der Bezahlvorgang mit PayPal nicht abgebrochen wird.
z.B. d...
0 Replies
Posted on Wednesday, 13 November 2024
Hello,
Several users of my customers site are reporting that they don't see ne...
3 Replies
Posted on Friday, 25 October 2024
Hi
We would like to try again as cms2cms did not work. We have installed Joom...
1 Replies
Posted on Wednesday, 02 March 2022
I recently changed my blog page from showing only article intros to full article...
2 Replies
Posted on Monday, 21 October 2024
- #category blog
- #CComment 6