Ich versuche es mal auf deutsch. (I try to open the ticket in german)
Kann aber englisch nachliefern falls nötig. (I can switch to english if necessary)
Fehler:
Es können Veranstaltungen angelegt werden ohne Titel.
Dies führt im BE zu einem nicht mehr bearbeitbaren Eintrag. (Löschen geht!)
Reproduzierbarer Ablauf:
- Im Frontend als User mit SuperUsers Rechten anmelden.
- Auf den Menüpunkt Termine (Matukio Events » Veranstaltungsübersicht (Erforderlich!)) klicken.
- Auf "Neue Veranstaltung" klicken.
- "Alles" (geht auch leer) ausser den Titel eingeben.
- Speichern.
- Titel nicht eingeben sondern auf "Abbrechen"
- Im Backend kann der "kaputte" Eintrag bewundert werden.
Umgebung:
vgl. Additional Information
Allgemeine Fragen:
- Wie verhalten sich die 15 Supporttickets / Jahr
- - Wie werden die gezählt?
- - Sind Bugs melden davon ausgeschlossen?
- Gerald Büchler
-
- Bug report
- Friday, 06 August 2021
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Seit kurzem funktioniert leider die Zahlung per paypal nichtmehr so wie sie soll...
2 Replies
Posted on Sunday, 26 June 2022
On our website, we use Matukio Events and for the Event List Overview page, the ...
0 Replies
Posted on Thursday, 04 August 2022
I upgraded Joomla to Version 4 and re-installed CComment. Comments and settings ...
6 Replies
Posted on Tuesday, 29 March 2022
I have just successfully migrated my hotspots site to a new server; All my locat...
8 Replies
Posted on Tuesday, 26 July 2022
Hi,
I just had a problem with the CComment plugin in combination with the Joo...
1 Replies
Posted on Thursday, 28 July 2022