Ich versuche es mal auf deutsch. (I try to open the ticket in german)
Kann aber englisch nachliefern falls nötig. (I can switch to english if necessary)
Fehler:
Es können Veranstaltungen angelegt werden ohne Titel.
Dies führt im BE zu einem nicht mehr bearbeitbaren Eintrag. (Löschen geht!)
Reproduzierbarer Ablauf:
- Im Frontend als User mit SuperUsers Rechten anmelden.
- Auf den Menüpunkt Termine (Matukio Events » Veranstaltungsübersicht (Erforderlich!)) klicken.
- Auf "Neue Veranstaltung" klicken.
- "Alles" (geht auch leer) ausser den Titel eingeben.
- Speichern.
- Titel nicht eingeben sondern auf "Abbrechen"
- Im Backend kann der "kaputte" Eintrag bewundert werden.
Umgebung:
vgl. Additional Information
Allgemeine Fragen:
- Wie verhalten sich die 15 Supporttickets / Jahr
- - Wie werden die gezählt?
- - Sind Bugs melden davon ausgeschlossen?
- Gerald Büchler
-
- Bug report
- Friday, 06 August 2021
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hi,
I read in an old Changelog, that Matukio has a REST API, but I was unable t...
2 Replies
Posted on Thursday, 23 June 2022
- #api
count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, Joomla\CMS\Catego...
2 Replies
Posted on Wednesday, 06 July 2022
I'm having problems with tags in frontend. If I click on a tag in the event I ge...
3 Replies
Posted on Thursday, 28 April 2022
Hello Compojoom Team. We need the PDFs of the certificates to have a horizontal ...
1 Replies
Posted on Wednesday, 18 May 2022
Seit kurzem funktioniert leider die Zahlung per paypal nichtmehr so wie sie soll...
1 Replies
Posted on Sunday, 26 June 2022