1. Hubert Beck
  2. Matukio
  3. Monday, 16 March 2020
  4.  Subscribe via email
Hallo Yves,

Auf Grund von Corona haben wir etliche Veranstaltungen absagen müssen. Dabei haben wir festgestellt, dass die Absagen an alle Personen (Aktiv, Schwebend Warteliste, Gelöscht) geschickt wurde. Das ist unserer Meinung nach sehr unpraktisch und führt bei den nicht berücksichtigten Personen zu Unsicherheiten und Irritationen.
Ist es möglich, dass die Absagemails wirklich nur an die aktivierten Teilnehmer verschickt wird.

Viele Grüße
Hubert
Responses (11)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Not all additional dates of event shown in Calenda
We have an event with 3 parts. On the event detail page it looks like this atm (...
6 Replies
Posted on Friday, 19 February 2021
Auch Gäste sollen Kommentare LESEN ab nicht schrei
Wo kann man einstellen, dass auch Gäste (Öffentliche) alle vorhandenen Kommentar...
4 Replies
Posted on Tuesday, 23 February 2021
  • Resolved
  • New
  • Ccomment verschickt zweite Kommentarnachricht, wen
    Als Moderator erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar geschr...
    2 Replies
    Posted on Sunday, 21 February 2021
  • New
    • #benachrichtigung
    Exaktes Datum statt "XX Stunden her"
    Was muss ich wo ändern (overriden?), um bei den Kommentaren das exakte Datum (TT...
    2 Replies
    Posted on Saturday, 20 February 2021
  • Resolved
  • New
  • Tags not shown on event detail page!
    even though the setting for showing tags on the event detail page is set to true...
    4 Replies
    Posted on Friday, 19 February 2021
  • Resolved