1. Walter Fleritsch
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Saturday, 24 June 2017
  5.  Subscribe via email
Es ist für mich wichtig, die Veranstaltungen nach Datum sortiert zu haben. Aus dieser Ansicht heraus sind aber zur Zeit die VA-Titel nur mit der völlig eingeschränkten Bearbeitungsmaske „Wiederkehrende Veranstaltung bearbeiten“ verlinkt.

Die vollständige Bearbeitungsmaske mit sämtlichen Eingaben (Tabulatoren) ist nur via „Veranstaltungen“ verlinkt. Dort aber kann ich die VAs nicht nach Datum ordnen..

Wichtige Bitte: Entweder hier auch die Sortierung nach Datum ermöglichen oder aber unter „Veranstaltungen nach Datum“ ebenfalls zur vollständigen Bearbeitungsmaske verlinken.

W. Fleritsch
Responses (4)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now