1. Harry Gress
  2. Bug report
  3. Tuesday, 21 January 2020
  4.  Subscribe via email
Hi Yves,

hier nochmal was, das mir aufgefallen ist und das ziemlich Probleme macht:

Ich kann im Frontend ja als Organisator eine Veranstaltung duplizieren und mit neuen Daten abspeichern.
Bis Matukio 6 war das so, das die Veranstaltung dann auch gleich sichtbar war nach dem Speichern.
Nun ist es so, dass die Veranstaltung nicht freigegeben ist und der Organisator im Fronend auch keine Chance hat, diese frei zu geben (Oder ich hab die Rechte falsch gesetzt - hab das aber genauso eingestellt wie früher). Im Backend kann ich die Veranstaltung dann freigeben.

Das zweite Kuriose ist, dass die nicht freigegebene Veranstaltung beim Modul "Upcoming Events" trotzdem angezeigt wird, in der Übersicht aber nicht. Zudem gibt es bei Klick in der Modulansicht eine Fehlermeldung, dass es die Veranstaltung nicht gibt.

Wenn ich eine Veranstaltung im Frontend neu anlege besteht das ganze Problem nicht, nur beim duplizieren.

Viele Grüße
Harry


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

No image button in the editor when using smaler ip
Hi, now I hvae the ccomment pro online one one site an d my client tells me, th...
5 Replies
Posted on Sunday, 20 September 2020
  • New
  • Im Tourenkalender fehlt der letzte Tag
    Hallo Yves, auf unserer Homepage haben wir unter "Programm" die Men...
    11 Replies
    Posted on Saturday, 29 September 2018
    Buchungsformular loading ....
    Hallo, ich erstelle gerade meine erste Veranstaltung. Ich bin jetzt an dem Punk ...
    5 Replies
    Posted on Sunday, 27 September 2020
  • New
  • Need map shown in module
    I need the map shown in a module because i've a template builder. A menu item i...
    2 Replies
    Posted on Tuesday, 22 September 2020
  • New
    • #module
    Still no answer to my problem... it is urgent !!!
    Hi, I don't know what is goin on here. The support is allways offline and I d...
    0 Replies
    Posted on Friday, 25 September 2020
  • New