Hallo Yves,
wie erst jetzt bemerkt wurde, wird seit Dezember 2015 keine Storno-E-Mail an den Teilnehmer versandt, obwohl in der Konfiguration "Buchungs-Storno-E-Mail" auf "Ja" gesetzt ist.
Dies ist bei der Version 5.2.8 ebenso wie bei 6.0.6.
Viele Grüße
Hubert
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hallo Daniel,
ich hab jetzt auch nochmal eine Frage.
Wir nutzen Matukio nu...
17 Replies
Posted on Thursday, 09 November 2023
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024