Mandatory information about my setup:
Have I searched the tickets before posting? Yes
Have I searched the forum before posting? Yes
Have I read the documentation before posting (which pages?)? yes
Joomla! version: (2.5.14)
PHP version: (5.3)
MySQL version: (5.1)
Matukio version: (2.2.3)
Direct link to the page that shows the issue: (http://www.fa-gesundheitsberufe.at/)
Description of my issue:
Hallo,
ich habe mehrere Probleme mit der Komponente, die auch durch das Update auf die neueste Version nicht gelöst wurden:
1.) Beim Druck der Teilnehmerliste erscheinen keine Namen und Email (Zeilen sind leer), obwohl das Template die Zeile so aufgebaut ist:
<table class="mat_table" style="width: 100%;" border="0">
<tbody>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_NAME##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_NAME</td>
</tr>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_EMAIL##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_EMAIL </td>
</tr>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_BOOKING_NUMBER##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_NUMBER </td>
</tr>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_STATUS##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_STATUS </td>
</tr>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_BOOKEDNR##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_BOOKEDNR</td>
</tr>
<tr>
<td width="150px"><strong>##COM_MATUKIO_PAYMENT_FEES##:</strong></td>
<td>MAT_BOOKING_FEES_STATUS</td>
</tr>
<tr>
<td style="text-align: center;" colspan="2">MAT_BOOKING_QRCODE_ID<em><br /></em></td>
</tr>
</tbody>
</table>
2.) Bei Buchung auf Warteliste sollte dieser Status auch in den Bestätigunsmails enthalten sein
3.) Bei den Bestätigungs-Mails fehlen die Additional Fields obwohl im Template MAT_BOOKING_ALL_DETAILS_HTML angegeben ist. Ich habe jetzt
MAT_EVENT_CUSTOM1
MAT_EVENT_CUSTOM2
MAT_EVENT_CUSTOM3
MAT_EVENT_CUSTOM4
MAT_EVENT_CUSTOM5
eingetragen und es erscheint nun das Additional Field im Email, allerdings nicht der Eintrag der Teilnehmer, sondern nur Telefon:|1|
Wie bekomme ich die Einträge der Teilnehmer ins Email?
4.) In der Konfiguration ist "Email an Teilnehmer" auf Nein gesetzt. Trotzdem werden Emails verschickt, sowohl die Buchungsbestätigung (was ok wäre), aber auch jede Änderung des Events wird verschickt (zb. wenn man ihn zu Testzwecken kurz offline stellt), das ist sehr unangehm, wenn man das nicht vorher weiß.
Können diese Probleme damit zusammenhängen, dass einige Events aus der alten Seminar-Komponente manuell importiert wurden (damals gab es noch keine Import-Funktion in Matukio)? Sie treten aber auch bei neuangelegten Events auf.
Bitte um Hilfe, so ist das für meinen Kunden nicht wirklich nutzbar...
Vielen Dank!!
- Florian Bauer
-
- General
- Monday, 09 September 2013
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
4 Replies
Posted on Friday, 09 February 2024
Hallo,
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 May 2024
When is CComment compatible with Joomla 5?...
4 Replies
Posted on Tuesday, 05 December 2023
- #CComment
- #Joomla 5
Hello,
there ist still the problem, that on the frontpage appears COM_MATUKIO...
2 Replies
Posted on Sunday, 12 May 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
3 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024