Hallo,
unser Kunde hat mir nun schon zum zweiten mal berichtet, dass ihn eine Bezahlungsbestätigung von Paypal erreichte, aber keine Buchungsbestätigung von Matukio. Normalerweise sollte aber der Veranstalter und Bucher eine bekommen. Unser Kunde befürchtet nun, dass keine rausgegangen ist. Leider tritt das nur sporadisch auf. Also vielleicht bei jedem 10.
1. Gibt es eine Übersicht über versandte E-Mails? (Hab keine gefunden)
2. Woran könnte das liegen?
Wir implementierten in der Vergangenheit relativ oft Paypal in andere wirkliche Shops, wie z.B. JTL und Shopware. Dort sind solche Probleme noch nie aufgetreten. Ich habe mich jetzt schon als BCC eingetragen. Vielleicht bekommt nur unser Kunde die Buchungsbestätigung nicht, der Bucher aber schon.
- Leif Scharroba
-
- Matukio
- Thursday, 22 March 2018
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
1 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024
Hi!
I saw this in the promo, but I can't find how to set it up.
https://compo...
0 Replies
Posted on Monday, 22 April 2024
- #style
- #Categories
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024