Hallo liebes Team,
ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.
Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.
Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.
Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.
Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
- Markus Maislinger
-
- Installation
- Tuesday, 10 December 2019
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Seit kurzem funktioniert leider die Zahlung per paypal nichtmehr so wie sie soll...
2 Replies
Posted on Sunday, 26 June 2022
On our website, we use Matukio Events and for the Event List Overview page, the ...
0 Replies
Posted on Thursday, 04 August 2022
I upgraded Joomla to Version 4 and re-installed CComment. Comments and settings ...
6 Replies
Posted on Tuesday, 29 March 2022
I have just successfully migrated my hotspots site to a new server; All my locat...
8 Replies
Posted on Tuesday, 26 July 2022
Hi,
I just had a problem with the CComment plugin in combination with the Joo...
1 Replies
Posted on Thursday, 28 July 2022