1. Markus Maislinger
  2. Installation
  3. Tuesday, 10 December 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo liebes Team,

ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.

Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.

Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.

Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.

Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

No image button in the editor when using smaler ip
Hi, now I hvae the ccomment pro online one one site an d my client tells me, th...
0 Replies
Posted on Sunday, 20 September 2020
  • New
  • Bearbeiten Buchung funktioniert nicht mehr + Probl
    1. Seit dem Update kann man Buchungen nicht mehr bearbeiten. Der Versuch, die ...
    6 Replies
    Posted on Wednesday, 02 September 2020
    CMMigrator geht nicht
    Hallo ich habe eine nagelneue Joomla Installation 3.9.21 und den CM Migrator in...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 20 September 2020
  • New
    • #cmigrator
    Status bezahl automatisch setzen
    Hallo zusammen, bis jetzt hatten wir es immer so das unsere Kunden per Lastsc...
    5 Replies
    Posted on Friday, 18 September 2020
  • New
  • CComments latest module issue
    Hi: I am getting lots of console error log messages and I've narrowed it down to...
    5 Replies
    Posted on Monday, 14 September 2020
  • New