Hallo liebes Team,
ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.
Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.
Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.
Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.
Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
- Markus Maislinger
-
- Installation
- Tuesday, 10 December 2019
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hallo Ich habe ein Problem. auf. Ich nutze Matukio und im Frontend werden die Ze...
26 Replies
Posted on Friday, 06 October 2023
Hallo
Ich habe den Google Maps API Key eingefügt und die Locations werden auch ...
1 Replies
Posted on Friday, 01 December 2023
Hi Guys,
Sitename: traveltomtom.net
is anyone experiencing problems with c...
1 Replies
Posted on Tuesday, 28 November 2023
Hallo
in allen Buchungsprozessen werden die Gebühren nicht weitergeleitet.
(...
7 Replies
Posted on Wednesday, 22 November 2023
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin schon total am ve...
2 Replies
Posted on Wednesday, 22 November 2023