1. Markus Maislinger
  2. Installation
  3. Tuesday, 10 December 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo liebes Team,

ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.

Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.

Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.

Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.

Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Matukio-Template zerschossen - Veranstaltung nicht
Hallo, sobald ich auf eine Veranstaltung klicke zerschiesst es mir das Template ...
1 Replies
Posted on Sunday, 19 January 2020
  • New
  • Call to undefined method JLayoutFile::getDefaultIn
    I am beginner in this: I followed a video tutorial from Compojoom mailchimp CMC...
    5 Replies
    Posted on Thursday, 16 January 2020
  • New
  • directions hotspots
    hi it seems hotspots directions is no longer working . tested on latest joomla ...
    1 Replies
    Posted on Saturday, 18 January 2020
  • New
  • Comments not send
    I installed and configured CComments Core, but no comment is being sent. Clickin...
    10 Replies
    Posted on Wednesday, 15 January 2020
  • New
    • #CComment
    Advanced list custom fields bug
    Hello We wanted to test advanced list custom field configuration However whate...
    4 Replies
    Posted on Thursday, 16 January 2020
  • Resolved
  • New