1. Stefanie Muth
  2. Sherlock Holmes
  3. Extensions
  4. Thursday, 09 February 2017
  5.  Subscribe via email
Beim Testen der Matukio Komponente (V 6.0.15) sind uns folgende Dinge aufgefallen:

1) Beim Storno einer Buchung (durch den Admin) erhält der Teilnehmer keine Mail die ihn über das Storno informiert. Die entsprechende Einstellung unter Kommunikation ist im Backend natürlich aktiviert.

2) Bei der alten "Seminar" Komponente wurde bei einem Storno der erste auf der Warteliste zum aktiven Teilnehmer. Das hat in unseren Tests mit Matukio überhaupt nicht funktioniert. Schlimmer noch: Der freigewordene Platz konnte von einer neuen Person, die noch nicht auf der Warteliste stand, gebucht werden. Wo kann man dieses Verhalten administrieren?

3) Bei gestaffelten Gebühren wird in der Zusammenfassung der Buchung auf der Homepage und in der E-Mail an den Kunden die Bezeichnung der gewählten Staffelung nicht mit aufgelistet, sondern nur der daraus resultierende Preis. Wir verwenden teilweise aber Staffel-Kategorien die preislich identisch sind. Ist das administrierbar?

4) Wie kann man die Bezeichnung der Preisstufe "Normal" ändern? Für unseren Anwendungsfall wäre es sogar sinnvoller bei bestimmten Veranstaltungstypen "Normal" ganz zu deaktivieren. Geht das?
Responses (15)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    Changes to Submission Form?
    Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
    0 Replies
    Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    • #custom fields