Hallo,
seit der aktuellen 7er Version sind einige Buchungen automatisch als bezahlt markiert. Obwohl wir kein Zahlungssystem anbieten oder angeschlossen haben. Verhält sich das mittlerweile anders? In der Vorgängerversion konnte / musste man das ausschließlich selbst eintragen. Jetzt ist es irreführend, da man das Geld mitunter noch gar nicht erhalten hat. Wann erhält eine Buchung also diesen Status? Das wäre gut zu wissen, damit man sich darauf verlassen kann.
Außerdem fehlt mir in der Daten-Übersicht der Status, ob es noch freie Plätze gibt, oder ein Datum einer Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Auch das konnte man in der alten Version sehen, jetzt weiß ich nicht, wo ich diese Information abrufen kann.
Bitte Info.
Danke & viele Grüße
Sarah
Team Hirondelle
- Flugschule Hirondelle
-
- General
- Friday, 31 August 2018
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
1 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024
Hi!
I saw this in the promo, but I can't find how to set it up.
https://compo...
0 Replies
Posted on Monday, 22 April 2024
- #style
- #Categories
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024