1. MoJa
  2. General Talk
  3. Tuesday, 04 February 2014
  4.  Subscribe via email
Hallo Yves,
bin mir nicht sicher, ob bzw. wo man hier auf Anregungen zur Produktoptimierung der Bedienerfreundlichkeit - hinweisen kann / darf darum versuche ich es mal hier.
Feedback von einigen Kunden die Veranstaltungen gebucht haben:

"...die ersten 2 Versuche haben nicht geklappt, da wollte er den Code nicht annehmen - die nächsten 2 waren dann erfolgreich
Doof ist, wenn der Code nicht richtig ist - muss man alles neu ausfüllen... "

Moja:
... stimmt nich ganz... wenn man im Browser "eine Seite zurück" geht, dann hat er die Angaben noch alle inkl. des capcha... muss man aber erst mal drauf kommen.
Besser wäre schon - es würde nur der Hinweis kommen das die Eingabe falsch war und die Seite würde ansonsten gehalten - für ungeübte User sicher eine Hilfe und für alle anderen hält es die "Frustschwelle" niedrig :D
Viele Grüsse
MoJa
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Is Ccomment still alive?
Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
0 Replies
Posted on Thursday, 14 August 2025
  • New
  • Anzeige von mehrtägigen Events auf Buchungsseite
    We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
    3 Replies
    Posted on Sunday, 03 August 2025
    Assistance Needed – Error When Posting Comments
    Hello, I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 10 August 2025
  • New
  • Hotspots Pro 6.0.13 compatability with Joomla 5.3.
    Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
    2 Replies
    Posted on Friday, 04 July 2025
    some questions on Hotspots
    Hi, On Hotspots extension : 1) is it possible to add our own map layer / v...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 03 July 2025