1. Helmut Warter
  2. Wishlist
  3. Saturday, 12 April 2014
  4.  Subscribe via email
Gerade jetzt häufen sich die Fragen, die von Yves dahingehend beantwortet werden, dass der Bug bekannt ist und in der nächsten Version bereinigt werden wird.

Diese Situation ist meines Erachtens für Anwender und Entwickler gleich unbefriedigend. Die Anwender suchen oft lange zuerst eigene Fehler oder Schwächen, schließlich schreibt man ans Forum, Yves schreibt dann Erklärungen bzw. "ist bekannt" und ev. individuelle Antworten.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn eine Liste bekannter Bugs veröffentlicht würde, ev. bei gröberen Bugs mit temporären Workarrounds bzw . Infos über den Termin der Lösung. Ein ausgezeichnetes Beispiel dazu und zu einer aussagekräftigen Versionshistorie findet ihr z.B. bei Calibre.

Liebe Grüße! Helmut
Responses (0)


There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.

Last questions

Anzeige von mehrtägigen Events auf Buchungsseite
We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
5 Replies
Posted on Sunday, 03 August 2025
  • Resolved
  • Is Ccomment still alive?
    Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 14 August 2025
  • Resolved
  • Assistance Needed – Error When Posting Comments
    Hello, I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 10 August 2025
    Hotspots Pro 6.0.13 compatability with Joomla 5.3.
    Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
    2 Replies
    Posted on Friday, 04 July 2025
    some questions on Hotspots
    Hi, On Hotspots extension : 1) is it possible to add our own map layer / v...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 03 July 2025