Gerade jetzt häufen sich die Fragen, die von Yves dahingehend beantwortet werden, dass der Bug bekannt ist und in der nächsten Version bereinigt werden wird.
Diese Situation ist meines Erachtens für Anwender und Entwickler gleich unbefriedigend. Die Anwender suchen oft lange zuerst eigene Fehler oder Schwächen, schließlich schreibt man ans Forum, Yves schreibt dann Erklärungen bzw. "ist bekannt" und ev. individuelle Antworten.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn eine Liste bekannter Bugs veröffentlicht würde, ev. bei gröberen Bugs mit temporären Workarrounds bzw . Infos über den Termin der Lösung. Ein ausgezeichnetes Beispiel dazu und zu einer aussagekräftigen Versionshistorie findet ihr z.B. bei Calibre.
Liebe Grüße! Helmut
- Helmut Warter
-
- Wishlist
- Saturday, 12 April 2014
- Subscribe via email
There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.
However, you are not allowed to reply to this post.
Last questions
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
1 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024
Hi!
I saw this in the promo, but I can't find how to set it up.
https://compo...
0 Replies
Posted on Monday, 22 April 2024
- #style
- #Categories
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024