1. Ina Rosenthal
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 13 November 2013
  4.  Subscribe via email
Hallo
langsam macht sich Enttäuschung breit und Irritation. Aber vielleicht macht ich auch etwas Falsch oder verstehe es nicht richtig?

Matukio ist bei uns nicht komplett Deutsch. (das wäre ja auch gar nicht so schlimm)
Aber
die Entwicklerversion läuft nicht unter 2.5 so dass sich keine zwei Preise darstellen lassen.
(war Bedingung für den Kauf)
ausserdem treten weiter Fehler auf:
Wenn ich einen Envetn einstelle dann zeigt dieser die Infos in der Übersicht an aber kein Details wenn ich auf die Überschrift clicke. Es kommt folgender Fehler:

500 - View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: 11kinder, html, matukioView

Leider lassen sich auch nicht die Teilnehmerplätz komplett ausschalten ( oder doch?)
Die Schrift in der Übersicht lässt sich nicht an das Layout anpassen ( was leider gar nicht gut aussieht)

Alles im allem siten wir hier etwas irritierte davor und wissen nicht so ganz was wir mit Matukio nun anstellen solle.Das die funktion uns derzeit sehr eingeschränkt vorkommen. So ist es für uns leider nicht zu gebrauchen. Gibt es vielleicht auch ein Handbuch erste Schritte oder so . Es kann ja gut sein das es an uns/ mir liegt?
Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen
Mit freundlichen Grüssen
Ina Rosenthal
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Questions on new installation...
Working on getting this set up... https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
  • Resolved
  • New
  • Changes to the Submission form
    Can you make changes to the Submission form? There are a few fields I'd like to ...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 18 April 2024
  • New
  • Error received? Class "XMLReader" not fo
    Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 17 April 2024
  • Resolved
  • New
  • Links aus Veranstaltungsübersicht funktionieren ni
    Nach der Migration von Joomla 3.10 auf Joomla 5.0.3 treten folgende Probleme auf...
    2 Replies
    Posted on Monday, 08 April 2024
    Custom Hotspot Marker fails to load
    I just updated from Joomla 3 to Joomla 4.3.4 and Hotspots 6.0.12. I decided to e...
    0 Replies
    Posted on Tuesday, 09 April 2024