1. Peter Lunacek
  2. Matukio
  3. Tuesday, 26 August 2014
  4.  Subscribe via email
Ich bin am Verzweifeln.
Ich habe die Einstellungen schon mehrmals überprüft, aber ich finde keinen Fehler der den Versand der Buchungsbestätigung an den Teilnehmer verhindert.
Die Email an den "Webmaster" wird geschickt, nur der Teilnehmer bekommt nichts.
Ich habe den Versand der Rechnung abgestellt, da es sich nur um Reservierungen handelt.
Zertifikate habe ich auch abgestellt (wozu dienen die eigentlich?)
Gibt es irgendeinen Zusammenhang der den Versand der Email an den Teilnehmer erst ermöglicht?
Bin für jede Hilfe dankbar
Responses (7)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    Changes to Submission Form?
    Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
    0 Replies
    Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    • #custom fields