Hallo!
Wenn jemand bei mir bucht und auf "Kostenpflichtig bestellen" klickt ist die Buchung ganz normal im System und der Buchende kommt nochmal auf eine Übersichtsseite auf dessen Ende der Buchende auf "Weiter" klicken müsste und dann zur Veranstaltungsübersicht kommt.
Wenn der Buchende allerdings nicht auf "weiter" klickt, sondern einfach irgendwo hin weil man die Übersichtsseite nachdem man auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt hat ja durchaus als letzten Schritt sehen kann, gehen keine Emails raus. Also nicht an den Admin und vermutlich auch nicht an den Buchenden!?
Was kann man dagegen tun? Die Mails sollten raus gehen so blad man auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt hat da dieses "Weiter" eine Seite später von 50% meiner Bucher nicht gesehen wird und dadurch immer wieder Mails abgehen. Die Daten sind dann zwar ganz normal im System aber diese Mails wären mir schon wichtig.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
- Martin Waldhier
-
- Matukio
- Tuesday, 30 September 2014
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
7 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hi
i need to import a few thousand articles from a site made in wordprres to a ...
0 Replies
Posted on Tuesday, 07 May 2024
- #CMigator
Why its working good on Computer and if i try it with smartphones the map dosent...
0 Replies
Posted on Tuesday, 07 May 2024
Hi,
i think i found a problem. When trying to edit a hotspot from front-end ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 March 2023
How do I access custom fields after I have created them?...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields